Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3 Tage im KühlschrankWielange darf denn die eingeweichte Glibberpampe stehen?
Danke für den Tipp. Ich probiere es erst einmal mit Wasser, wenn das nicht klappt probiere ich es mit Brühe.Um den FSSS etwas schmackhafter zu machen, kann man auch Fleischbrühe statt Wasser zum Quellen nehmen.
3 Tage im Kühlschrank
Alnatura ist eine Bioladenkette mit Eigenmarken. Gibt es vielleicht gar nicht in ganz Deutschland. Die von Boppelherz sind ja auch gut.So, FSS sind gekauft. Die von Alnatura gabs nicht.
Oh, bin schon gespannt.Ich kann um 14:00 nochmal hin und soll das Insulin mitbringen. Dann gibt die Apothekerin mir nachhilfe im Spritzen aufziehen.
Wer weiß, vielleicht ja doch...Sie nimmt auch Kontakt zum Hersteller auf, da ein Wirkungsverlust nach 2 Wochen nicht hinzunehmen ist.
Bringt mir zwar das „verschwendete/ verdorbene“ Insulin nicht zurück
und was gab es sonst noch soSo, FSS sind gekauft.
ich hatte auch mit abnehmenden Insulin in der Ampulle, Blasen drin. Hat sich aber nicht an der Wirkung bemerkbar gemachtLuftblasen angesprochen. (Diese bilden sich in der neuen Ampulle schon wieder)
bin gespannt. So kleine Mengen hat sie bestimmt noch nie aufgezogenIch kann um 14:00 nochmal hin und soll das Insulin mitbringen. Dann gibt die Apothekerin mir nachhilfe im Spritzen aufziehen.
Boppelherz
Boppelherz