Caro's Zorro nun mit Levemir

Boppelherz sind ja auch gut.
:giggle: :ang: Ganz eindeutig auf Zorro bezogen. Ich nenne ihn ganz oft bobbele, das wusstest du :wink:

Also jetzt bin ich mal total verwirrt. Was macht Zorro den jetzt.

Er hat bis jetzt 282g gefressen (seit +4 geschlafen) und der BZ macht so gar nichts?
Versteht mich nicht falsch ich bin positiv überrascht *auf Holz klopf* ich habe mit weitaus schlimmerem gerechnet…

Normal wäre bis zum +7 175g.
 
Da wirkt das Futter am stärksten. Sonst ist es doch ein schöner Verlauf, wenn man bedenkt wieviel Futter er schon intus hat.
Finde ich auch, aber es wundert mich. :nice:

So ich war in der Apotheke, mein Lieblingsapotheker war da :banana:
Er war über die ganzen Blasen im Insulin sehr erstaunt und sagte das darf so nicht sein.
Den Geruchsverlust hat er auch bemerkt.
Er sagte, Luftblasen im Insulin machen, das es schneller verdirbt weil es oxidiert. Wobei das nach 2-3Wochen nicht passieren darf.

Ich habe ihm gezeigt, wie ich die Spritzen aufziehe, das war alles Ok. Er selbst hatte auch große Schwierigkeiten beim Aufziehen.

Er sagte jetzt ich soll heute abend nocheinmal eine neue Ampulle nehmen, diese jedoch nicht in den Kühlschrank legen. Sollten sich die Blasen wieder bilden soll ich nochmal kommen. Gleichzeitig versucht er nächste Woche den Hersteller zu erreichen und will da mal nachhören.
Außerdem sagte er bei Raumtemperatur sollte das Insulin mind. 8 Wochen halten :dontknow:

Auf jeden Fall bin ich jetzt beruhigt, dass ich nicht zu doof bin eine Spritze aufzuziehen.

nö, ich seh' nüscht.
Komisch, ich frag mal meinen Mann ob der die Werte sehen kann - wobei der auch bearbeitungsrechte hat.
Ne Idee woran das liegen könnte?
 
Also ich kann die Werte sehen...

jetzt kann ich sie auch sehen:up:
Super, dann wars vielleicht nur ein kleiner server fehler…

Die erste Hälfte unseres Experiment Tages ist fast zu Ende.
Resultat Zorro hat 282g gefuttert, er war sehr entspannt hat geschlafen, sich aber auch mehr bewegt als sonst. Er hat ein Blatt und eine Walnuss erlegt :growl:

Zum +10 hat er hunger bekundet da war der BZ bei 203. Er ist jetzt wieder sehr unruhig, geht immer wieder zum Feeder und testet ob er öffnet. Mal schauen was der Bz in der nächsten Stunde noch so macht…
Vielleicht eine dumme Frage, er hat zum +5 das letzte Mal gefuttert, kann wenn der BZ jetzt hochgeht, das noch vom Futter kommen oder ist es dann eher Stress?

Ich wollte heute abend ja eigentlich erhöhen, da ich auf anraten des Apothekers ja eine neue Ampulle nehme lasse ich das mal. Nicht das an der aktuellen Ampulle auch was nicht stimmt. Das würde ich lieber einmal testen, bevor ich noch einen Faktor mehr habe, der sich auf den BZ auswirkt.

Ich würde dann eine Erhöhung für morgen Abend anpeilen, wir sind morgen viel unterwegs, wir dürfen Schwiegervater besuchen, heißt viel Fahrerei wenig Überwachungsmöglichkeit.
 
Zurück
Oben