Neues BB Pascal

Sylvia

Ehrengast
AW: Neues BB Pascal

Hallo Kerstin,

Burmi wird ja häufig geschallt und jedesmal wird auch dabei seine Blase punktiert. Selbst ich Laie erkenne auf dem Monitor inzwischen seine Blase und sehe genau, wo Burmis TÄ einsticht. Burmi zuckt nicht einmal mit einer Wimper oder einem Pfötchen. Er ist so völlig unbeeindruckt, dass ich ganz sicher sagen kann, er merkt es nicht. So wird es bei Pascal auch sein :peck:.

Alles Liebe für euch :cuddle:.
 

rainerbille

Benutzer
AW: Neues BB Pascal

Hallo Kerstin,

Rübe wurde auch schon einige Male die Blase punktiert; ich kann auch nur sagen, dass er nicht mal gezuckt hat und ich selbst habe auch das Gefühl, das ihm das überhaupt nicht weh tut und er es auch nicht spürt :nice:

Alles Gute für Euch und ich hoffe, dass Pascal wieder futtert und Ihr das Wochenende wegfahren könnt :up: :peck:
 
AW: Neues BB Pascal

Danke, Sibille, noch ein Mutmacher - kann ja nur gut sein für uns :peck:
Habe das Gefühl, Pascal hat sein Hackfleisch gerade etwas über - er will zwar futtern, aber es ist wohl nicht das richtige - vom Finger nimmt er´s, aber nur halb so viel wie sonst...
Warum auch immer :stupid: habe ich drei Tage das Pankrex weggelassen und nun macht er laufend Häufchen, die eher heller sind - aber nun kriegt er es wieder und Aluhyd - möge das doch bitte alles helfen :up:
 
Oben