Manuela's Mimi mit Levemir

Das letzte mal wurde Blutbild gemacht, wo die Erkrankung festgestellt worden ist,

Also im Dezember 21? Dann wäre eh mal wieder eins fällig. Ich würde ein geriatrisches Profil im externen Labor machen lassen. Da hast du alle wichtigen Werte drin.
 
Ansonsten lasse ich ein Blutbild machen, ich hoffe ich kann ihr den Stress ersparen
Mimi ist ja erst 5 Jahre alt. Das prophylaktische jährliche Blutbild wird ab ca. 7 Jahren empfohlen.
Ansonsten natürlich wenn eine Krankheit vermutet wird. Hoffentlich nimmt sie jetzt wieder zu und hat keine SDÜ. :up:
 
Mimi ist ja erst 5 Jahre alt. Das prophylaktische jährliche Blutbild wird ab ca. 7 Jahren empfohlen.
Ansonsten natürlich wenn eine Krankheit vermutet wird. Hoffentlich nimmt sie jetzt wieder zu und hat keine SDÜ. :up:
danke Judith. :cathug: das habe ich auch noch gedacht, nicht das auch noch, die arme Maus musste schon soviel durchmachen. Ich hab sie gerad gewogen, ihr Gewicht ist so geblieben, zum Glück nicht noch mehr abgenommen.
 
Hallo ihr Lieben, dass war vielleicht ein Schrecken, ich rasiere Mimi gerad noch vor der Apre 3 Mahlzeit und denk, ach heute messe ich mal zum 3er, ja da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet, der BZ war bei 38, sie hat schon die doppelte Portion aufgefuttert, ist kaum zu stoppen. Vorher habe ich aber nichts gemerkt, ihr Verhalten war ganz normal. Das sollte wohl so sein und ich war schon am Überlegen ob ich erhöhen soll, zum Glück das ich es nicht gemacht habe. Was meint ihr muss ich reduzieren?
 
sie war sehr aufgedreht und hatte tierischen Hunger, sie hat sich ein wenig beruhigt, es geht ihr gut, sie hat gerad noch gespielt :cathug: ,
Schön, dann ist sie ja ok :heart:

jetzt ist der BZ bei 64. Sie war ja bei 1,40 IE, dann müsste ich ja quasi 1,15 IE verabreichen, dass geht doch gar nicht, oder?
Ich weiß grad nicht auswendig, ob es ein Anlegemaß mit 1,15 IE hat. Ich würde dann 1,2 nehmen :nice:
 
Sie war ja bei 1,40 IE, dann müsste ich ja quasi 1,15 IE verabreichen, dass geht doch gar nicht, oder?
Du könntest das 1,25 anlegemaß nehmen und so aufziehen, dass das obere Ende des Kolbens am Strich liegt.
Das Anlegemaß ist ja mittig vom Kolben der Wert der drauf steht. Unteres Kolbenende +0,1 oberes Ende -0,1 so hatte ichs gemacht als Zorro bei 2.1 war.
 
Zurück
Oben