Manuela's Mimi mit Levemir

Das ist okay, denke ich. Das Markus Mühle hat auch quasi keine Kohlenhydrate.
Ich glaube einmal gelesen zu haben, dass Markusmühle mit "vorverdauten Kohlenhydraten" arbeitet. Ergo, müssten trotzdem Kohlenhydrate im Futter sein, auch wenn die das mit dieser Bezeichnung nicht angeben müssen. Da wäre ich dennoch vorsichtig.
 
Es sind KH drin, aber nur sehr wenig. Wenn man eine Katze hat, die absolut kein Nassfutter frisst oder eine ganz kleine Menge mal als Leckerli, ist das ok. Ansonsten würde ich es nicht füttern.
 
Hallo ihr Lieben! Das ist doch gediegen, immer am Wochenende. Habe gerade den 8er gemessen, Mimi machte einen schlappen Eindruck, ich wollte messen, dass blöde BZ-Messgerät hatte Fehlermeldungen, 2 x E20 und danach 1 x E 8, zum Glück hatte ich noch ein Ersatzgerät. Wieso immer am Wochenende, ich versteh es nicht. Sie wollte erst gar nicht futtern, ich musste sie dazu animieren, sie hat zum Glück dann alles aufgefuttert. Soll ich heute Abend nochmal minimieren, was meint Ihr?
 
Anhand der BZ-Werte gibt es eigentlich keinen Grund zu reduzieren. Ich würde nur im Moment mehr Zwischenwerte nehmen, um sicher zu gehen, dass sie nicht vielleicht doch irgendwann u50 ist. Vielleicht geht auch mal ein +4 oder so?
ich bin auch bei 1,25 geblieben, nur jetzt hat sie nicht so ein Hunger, bislang hat sie nur 50 g von ihrer Apre Mahlzeit aufgefuttert. Sie war gerade in ihrem Zimmer, hat aber leider nichts gefuttert. Es geht ihr aber gut.
Was bedeuten denn die Fehlermeldungen?
E 8 bedeutet Sensor- oder Messfehler und E 20: da steht nur Messfehler. :sad:
 
Auf Basis der Werte und Mimis Verhalten (sonst wird sie ja eher sehr hungrig und unruhig, wenn sie zu tief geht, oder?) hätte ich jetzt keinen Unterzucker vermutet und wäre auch bei der Dosis geblieben. Allerdings....

ich bin auch bei 1,25 geblieben, nur jetzt hat sie nicht so ein Hunger, bislang hat sie nur 50 g von ihrer Apre Mahlzeit aufgefuttert.
Spritzt du bevor Mimi frisst? Ist ja zum Glück nichts passiert... Aber wenn Katz' dann wirklich nicht mehr frisst und das Insulin ist drinnen, hast du evtl. ein Problem.

Frisst Mimi jetzt wieder besser?
 
Zurück
Oben