simone_monkie
Benutzer
Wirklich wunderschön
Sie ist aber noch ganz schön agilÜber der Thuja war das Netz gerissen, ein mittelgroßes Loch, da ist sie hoch, dann übers Dach und Schwups war sie weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich wunderschön
Sie ist aber noch ganz schön agilÜber der Thuja war das Netz gerissen, ein mittelgroßes Loch, da ist sie hoch, dann übers Dach und Schwups war sie weg.
Sie ist ja noch sehr jung, die hübsche kleine Mimi. 7 Jahre, oder Manuela?Sie ist aber noch ganz schön agil
Wirklich wunderschön
ja das ist sie, da konnte ich gar nicht gegen gucken und Schwups war sie weg.Sie ist aber noch ganz schön agil
ja, Mimi ist jetzt 7 Jahre alt.Sie ist ja noch sehr jung, die hübsche kleine Mimi. 7 Jahre, oder Manuela?
ich glaub sogar, dass sie so schon länger außerhalb des Geheges war, letztens hatte ich sie morgens auch weg, ich hab ein Zwischengang, in der befindet sich die Katzenklappe für die Freigänger und die Ausbüxer. Im Gehege hab ich sie nicht gefunden, während ich die Tür aufmache vom Zwischengang, höre ich ein Geräusch, dass klang so als wenn die Katzenklappe aufgegangen ist, Mimi stand da auf einmal, da habe ich schon gedacht, komisch, sie ist doch wohl nicht durch die Klappe reingekommen. Ich dachte, ich hätte mir das eingebildet, vielleicht ist sie vom kleinem Flur in den Zwischengang. Aber dann 3 Tage später erwische ich sie auf dem Video. Sie war ja vorher Freigänger, nein abhauen würde sie nicht. Leid tut sie mir auch.Da hast du sie jetzt aber ziemlich in ihrer neu entdeckten Freiheit beschnitten . Wie sie aufgeregt schaut, über der Markise .
Denkst du, sie würde abhauen, wenn sie könnte?
das Netz ist eindeutig morsch, ich musste einige Stellen flicken.Ich verstehe natürlich, dass du es darauf nicht ankommen lassen willst. Was glaubst du, wie das Netz ein Loch bekommen hat? Mimi?
Das war es definitiv, aber Mimi hat es mir ja nach einer gefühlten Ewigkeit verraten. Ja, da sieht sie so süß aus.Ist aber auch schwer zu entdecken das Loch. So niedlich, wie Mimi schaut