Manuela's Mimi mit Levemir

Sie ist aber noch ganz schön agil:giggle:
Sie ist ja noch sehr jung, die hübsche kleine Mimi. 7 Jahre, oder Manuela?

Da hast du sie jetzt aber ziemlich in ihrer neu entdeckten Freiheit beschnitten :nono:. Wie sie aufgeregt schaut, über der Markise :giggle:.
Denkst du, sie würde abhauen, wenn sie könnte? Ich verstehe natürlich, dass du es darauf nicht ankommen lassen willst. Was glaubst du, wie das Netz ein Loch bekommen hat? Mimi? :ang:
 
Sie ist ja noch sehr jung, die hübsche kleine Mimi. 7 Jahre, oder Manuela?
ja, Mimi ist jetzt 7 Jahre alt.
Da hast du sie jetzt aber ziemlich in ihrer neu entdeckten Freiheit beschnitten :nono:. Wie sie aufgeregt schaut, über der Markise :giggle:.
Denkst du, sie würde abhauen, wenn sie könnte?
ich glaub sogar, dass sie so schon länger außerhalb des Geheges war, letztens hatte ich sie morgens auch weg, ich hab ein Zwischengang, in der befindet sich die Katzenklappe für die Freigänger und die Ausbüxer. Im Gehege hab ich sie nicht gefunden, während ich die Tür aufmache vom Zwischengang, höre ich ein Geräusch, dass klang so als wenn die Katzenklappe aufgegangen ist, Mimi stand da auf einmal, da habe ich schon gedacht, komisch, sie ist doch wohl nicht durch die Klappe reingekommen. Ich dachte, ich hätte mir das eingebildet, vielleicht ist sie vom kleinem Flur in den Zwischengang. Aber dann 3 Tage später erwische ich sie auf dem Video. Sie war ja vorher Freigänger, nein abhauen würde sie nicht. Leid tut sie mir auch.
Ich verstehe natürlich, dass du es darauf nicht ankommen lassen willst. Was glaubst du, wie das Netz ein Loch bekommen hat? Mimi? :ang:
das Netz ist eindeutig morsch, ich musste einige Stellen flicken.
 
Hallo Manuela,

wie geht es euch allen? Nachdem Mimis BZ längere Zeit ziemlich hoch war, ist er jetzt wieder öfter zu niedrig zum Spritzen :amazed:.
Auf dass es jetzt etwas schicker weitergeht. :up:
 
Zurück
Oben