Karo's Lea mit Levemir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen dank, hab auch Zuckerfutter und natürlich Jubin Paste da. Mach ja auch immer Wasser ans Futter etc.... Gute Nacht! Und Danke!
 
Die beiden Bilder vom BB werden hier nicht angezeigt. Du musst sie in drive einstellen und dann verlinken.
Oder alles abtippen.
Ihr könnt ja schon recht oft messen. Viele sind fulltime arbeiten und dann 10h nicht daheim.
Das lässt sich mit genug Futtervorrat und nicht zu tiefer Einstellung gut händeln. Bei 90-100 kann man aber schon die volle Dosis spritzen.
Wenn sich die Zeiten wegen Schicht ändern, können wir nochmal vorher genau überlegen. Gut ist, wenn man das schrittweise (max. 1 h Versatz) schieben kann. Zur Not spritzt man anteilig.
Das kriegen wir schon hin mit der Einstellung.
Und überlegt mal ob und wie Ihr das Futtermanagenent evt. noch optimieren könnt. Das ist ein wichtiger Aspekt.
 
Hallo Karo und herzlich Willkommen hier mit Lea :blumen2:

wenn du dich für unseren Weg der Einstellung entscheidest, möchte ich dich bitten, diesen Hinweis bei unter 150 nicht zu spritzen, aus der Tabelle zu löschen. Das führt zu Irritationen bei anderen, besonders bei Neulingen von uns.
 
Hallo Karo,

du müsstest morgen schon anfangen die Spritzzeiten nach hinten zu schieben. Morgen frün kannst du sicher nicht etwas später spritzen, oder? Eine viertel Stunde wäre schon gut, besser ein halbe Stunde. Aber ich denke, wenn später spritzen könntest, hättest du das schon getan, denn wer steht morgens schon gern früher auf, als nötig:tired:.
Allerdings bedeutet das Schieben auch, dass du am Wochende mal kurz morgens aufstehen musst, um Lea zu spritzen.

Ich dachte erst an eine Verschiebung von 45 Minuten. Das kommt aber leider bis Montag Abend 22 Uhr nicht hin. Du müsstest dann an 3 Tagen um eine Stunde schieben.
Mein Vorschlag wäre:
Freitag 16.45 Uhr
Samstag 5.30Uhr und 18.30Uhr
Sonntag 7.15Uhr und 20.15Uhr
Montag 9.15 Uhr und dann wenn du Nachhause kommst, also irgendwas bei 22 Uhr.
Wäre das für dich machbar?

Ich finde es etwas ungünstig 2 aufeinaderfolgende Spritzen um eine Stunde zu verschieben, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
 
Moin. Das mit dem schieben war selten gut. Hatte ich den Eindruck. Siehe tabelle. Ich muss Montag auf 12 Uhr kommen. Mein Dienst geht von 14:30 bis 23 uhr. Längere Arbeitszeiten. Danke für euere Mühe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben