Karo's Lea mit Levemir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd heut Abend direkt auf 1,75 gehen. Ihr könnt ja grade überwachen und wenn die Zeiten eh erstmal stabil bleiben umso besser. Vielleicht werden die Werte dann stabiler.
Du wolltest doch noch den Link zum letzten hier Posten. Musst Du nur kopieren und hier einfügen.
 
Helft mir auf die Sprünge, welchen link wollte ich Posten? In der Nacht war nichts anders. 16uhr bekommt sie 1,75!
 
https://drive.google.com/file/d/1_UFJGAAHm8Si7sbPsx_3ACJ2VodBsSAQ/view?usp=drivesdk

. ja genau

https://drive.google.com/file/d/13FyBPnnOg4erOTamOw8FOthhdvDynIG9/view?usp=drivesdk
Oder bzw
view
. jetzt? Oder per Hand
view
view
 
So hab mal aufs BB gelinst. Sieht nach Austrocknung vom pieseln durch Diabetes etc. aus (Erythros und Hämoglobin zu hoch) und einem Infekt (Thrombos zu niedrig), ausserdem evt. Eisenmangel (MCV).
Der Crea etwas hoch, Phosphat sollte mittiger liegen. Hatte Lea damals einen HWI vielleicht?
Der Rest (Leber,SD usw.) soweit ok.
Der Crea kann auch wieder sinken, wenn es vielleicht ein Infekt war. Das kann auch die Nieren belasten.
Sollte man mal beobachten. Mit besserer Einstellung mit Insulin usw. kann sich Das auch wieder richten. Der Wert ist nicht in Stein gemeißelt.
 
Img funktioniert nicht. Bitte nur links Posten. Von wann war denn der Urincheck?
Das sieht aber nur nach Stick aus. Das kannst Du selbst machen, wenn Du Dir die Combour Sticks besorgst.
Es ist da aber Blut drin. Der Urin hätte labortechnisch auf Bakterien untersucht werden müssen.
Ich würde das als erstes mal machen lassen.
Und zwar am besten frischen Urin abgeben und dann bitte im Labor auf Blut, Bakterien und Kristalle untersuchen lassen. Nicht nur per Stick. Macht bei mir der TA. Ergebnis kriege ich in 15 min.
Sofern Bakterien vorhanden sind lass umbedingt ein Antibiogramm machen, um das richtige AB zu finden. Das dauert so 3 Tage.
Sind keine Bakterien vorhanden, dann lass ein Nierenprofil im Labor (ggf. extern) machen mit Spez. Gewicht und UPC.
BB würde ich erst wieder machen, wenn sicher kein HWI vorhanden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben