Karo's Lea mit Levemir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe. Aber das liegt eindeutig an der zu geringen Dosis. Er hatte ja schon zum Pre 249, dann die Dosis reduziert. Da war fast damit zu rechnen, dass der BZ noch steigt. War ja hier auch so abgesprochen. Also bitte nicht als Vorwurf verstehen.

Gab es bei +8 wirklich nur 3g Futter. Das sieht man ja gar nicht im Napf. Sonst hat er aber nichts ungeeignetes gefressen? Gerade weil er ja 1,5 heute morgen bekommen hat, finde ich das komisch:dontknow:

Aber der eigentliche Plan vor ein paar Tagen war ja, mit der Dosis auf 1,75 zu gehen. Leider musste ja dann geschoben bzw. reduziert werden. Dann kommt es wieder zu den Schwankungen. Aber wir geben nicht auf.
Morgen früh würde ich dann wieder auf 1,5 gehen.
 
Hm, also ich hätte jetzt bei dem hohen APRE nicht auf 1 reduziert. Erst erhöhst Du trotz niedriger Nachtwerte und moderatem MPRE auf 1,5. Und gehst dann bei doppelt hohem PRE auf 1 runter.
Irgend wie komm ich da jetzt nicht ganz mit.
Dann hoffe ich, dass der MPRE nicht gar zu hoch wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben