Karo's Lea mit Levemir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann passen wir doch aber nochmal genau die Dosis an oder soll die so hoch bleiben? Da wird mir jetzt aber huuuiii. Ich hab in glaub in 2 Wochen nochmal 3 Wochen Urlaub! Da könnte ich auch richtig was probieren. Allerdings nicht allein. Holla!
 
Ich würde jetzt bei 1,6 bleiben. Damit waren die Werte nicht zu tief. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Du meinst doch die jetzige Dosis?
Warum wird dir denn komisch dabei? Die hast du doch schonmal über ein paar Tage gegeben.
 
Das stimmt. Mir wird komisch unter BZ 150 zu spritzen. Aber langsam muss mal was passieren.... Bin total paranoid mit meiner Lea. Sorry.
 
Das kann ich sehr gut verstehen. Zumal du schon mit Unterzucker zu tun hattest. Bei monkie sollte ich damals auch 7 Einheiten Can spritzen. Da habe ich dann auch die Notbremse gezogen und bin auf Levemir gewechselt. Anfangs war ich schon froh, wenn der BZ unter 200 war. Dann dachte ich mir, warum keine Werte einer gesunden Katze u d vielleicht eine Remission. Also habe ich mich an die Empfehlungen des Forums gehalten. Hat auch wunderbar geklappt.
Respekt sollte man schon haben, aber Angst ist eher ein schlechter Berater.
 
Angst würde ich es nun auch nicht nennen. Ich bin in der Zwickmühle. Risiko oder die Organe gehen mir irgendwann kaputt. Sowieso halte ich erstmal die Dosis, mindestens 6 spritzen. Es sei denn sie stürzt richtig ab. Es ist halt selten aber dann knallt sie so derb. Anstelle halt irgendwo in der Mitte zu bleiben.
 
Jepp:up:
Aller 3 Stunden messen ist ein gutes Tagesprofil. Sollte der BZ zu tief sein(wird er nicht) dann engmaschiger messen. Und natürlich zusätzlich Futter anbieten. Ich rede da von 40er-Werten. Aber du wirst dich sicher hier melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben