Celina's Snake mit ProZinc

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Könntest du mal noch fragen, ob sie gecheckt haben, ob er eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat? Das fänd ich noch wichtig. Vielleicht kommt kam die Übelkeit und das Nichtfressen da her. Und dann ist es auch besser, er bekommt noch weiter Infusionen.
 

Judith

Benutzer
Und dann ist es auch besser, er bekommt noch weiter Infusionen.
Meinst du, er hat keine intravenöse Dauertropfinfusion bekommen? Das kann natürlich sein. Dann wären weitere subkutane Infusionen bestimmt nicht verkehrt.
 

CelinaundSnake

Benutzer
Oh da muss ich nochmal fragen
Also er hat keine Bauchspeicheldrüsen enzündung mit seiner Bauchspeicheldrüse und Leber und Niere ist alles in Ordnung hat sie gesagt nur sein Zucker ist zu hoch er bekommt doch Insulin hat sie gesagt bekommt aber eine Infusion den Begriff warum konnte ich mir nicht merken sie ruft mich morgen nochmal an um zu besprechen wie es weitergeht zuhause
 

Judith

Benutzer
den Begriff warum konnte ich mir nicht merke
Wahrscheinlich hat sie dehydriert gesagt, also ausgetrocknet. Das hast du ja schon selbst bemerkt, als du gespritzt hast und die Haut nicht sofort zurück gegangen ist.
 
Oben