Celina's Snake mit ProZinc

FILOUundINES

Benutzer
mitlerweile niest die auch und röchelt beim Atmen aber die können nix finden ach ist schon schlimm wenn man nicht weis was man noch machen soll :confused:
Vielleicht reagiert si auf das Futter so. Das kann passieren, wenn sie es nicht vertragen. Vielleicht mal ein anderes Futter ausprobieren. Es kann aber auch an anderen Allergenen liegen, wie zum Beispiel Hausstaub.

Schön, dass es Snake besser geht :nice:
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Besorge dir bitte schonmal Teststreifen-Nachschub und ein Gerät zum Ketone messen. Zum Beispiel das Glucomen areo 2k mit den passenden Ketonmesstreifen dazu (die sind da nicht enthalten.).
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Meinst du, er hat keine intravenöse Dauertropfinfusion bekommen? Das kann natürlich sein. Dann wären weitere subkutane Infusionen bestimmt nicht verkehrt.
Na doch. Aber bei einer heftigen BSD-Entzündung sind Dauerinfusionen über mehrere Tage ganz gut. Aber die hat er ja nicht, hat Celina ja vorhin geschrieben. War jetzt nur so ein Verdacht von mir, weil er nicht gefressen hatte.
 

CelinaundSnake

Benutzer
Ja das stimmt da freu ich mich auch schon riesig drauf und Vorallem brauch er dann erstmal Ruhe konnte auch zum Glück mein Arbeitsbeginn nach hinten schieben weil die Frau Verständnis hatte dass ich mich erstmal um meinen Kater kümmern muss :banana:
Desweiteren hab ich gestern nach der futterliste im futterhaus geschaut und das Futter bekommen war zwar teuer aber ist 99% Fleisch drin kein Zucker Getreide oder sonstiges ich hoffe er frisst es auch da hab ich erstmal alles für ihn da um ihn gut zu versorgen :cathug:
 
Oben