Celina's Snake mit ProZinc

Ja ich habe das levemir und das lantus angesprochen habe ihr erklärt das ihr euren Katzen das gebt sie meinte das sie solche Gruppen kennt und dass das viele machen aber da Snake das caninsulin bekommt würde sie später auf prozinc umstellen
 
Achso und grade hat sie mich angerufen sie meinte sein kurzzeit Zucker wäre etwas hoch aber sein Langzeitzucker wäre normal desweiteren wäre Niere Leber Bauchspeicheldrüse auch gut daher ist sie sich unsicher ob er überhaupt Zucker hat da ja der starke Durst das viele urinieren etc. darauf hinweisen aber eine fettleber hat er nicht dazu hätte er eine leichte blutarmut das will sie noch rausfinden was das ist was er überhaupt hat er soll morgen auch noch da bleiben
Und sie wollen es mal ohne Insulin probieren morgen um zu schauen ob die Werte dann steigen oder nicht …

Und als ich vorhin gegangen bin ist Snake zu mir gekommen und hat mit seinen Pfoten mich umarmt um den Hals gelegt und sich an mich geknuddelt wahrscheinlich um sich zu verabschieden oder um zu danken es war aufjedenfall echt niedlich
 
Und als ich vorhin gegangen bin ist Snake zu mir gekommen und hat mit seinen Pfoten mich umarmt um den Hals gelegt und sich an mich geknuddelt wahrscheinlich um sich zu verabschieden oder um zu danken es war aufjedenfall echt niedlich
Bestimmt beides. :cathug:

Sicher hat er Diabetes. Du hast ja selber den BZ gemessen und die Werte waren sehr hoch.
 
Hallo Celina, du schaffst das alles, hab keine Angst, die Mädels hier können dir und Snake mit Sicherheit helfen, hab Vertrauen. Es wird ein wenig stressig für dich aber du musst an die Gesundheit von deinem Prachtkater denken und dann wird es ihm auch besser gehen. Versuche nochmal das Lantus zu bekommen. Wenn nicht, frag doch mal deinen Apotheker ob du das haben kannst.
:knuddle:
 
Achso und grade hat sie mich angerufen sie meinte sein kurzzeit Zucker wäre etwas hoch aber sein Langzeitzucker wäre normal
ich würde bei dem anderen TA nochmal nach dem BB fragen. Er sollte dir es aushändigen. Du hast es ja auch bezahlt. Da müsste man den Langzeitzucker auch sehen.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Snake durch das Insulin so tief gegangen ist, dass der Langzeitwert dadurch nach unten gegangen ist.
Sicher hat er Diabetes. Du hast ja selber den BZ gemessen und die Werte waren sehr hoch.
denke ich leider auch.

aber eine fettleber hat er nicht
gut möglich, dass der Diabetes schnell genug entdeckt wurde und die Leber deshalb noch nicht reagiert hat.
dazu hätte er eine leichte blutarmut
hat sie das an den Schleimhäuten gesehen oder hat sie schon erste Blutergebnisse?
er soll morgen auch noch da bleiben
ach blöd. Aber wenn es ihm hilft.
Und als ich vorhin gegangen bin ist Snake zu mir gekommen und hat mit seinen Pfoten mich umarmt um den Hals gelegt und sich an mich geknuddelt wahrscheinlich um sich zu verabschieden oder um zu danken es war aufjedenfall echt niedlich
denke auch, dass es beides war:cathug:
Hat er dort gefressen oder wird er per Sonde ernährt?
 
Dann hoffe ich für heute, dass die Tierärztin nach ihrem Blutzuckersteigtest gleich mit ProZinc statt mit Caninsulin weitermacht und sie noch eine vernünftige Startdosis ermittelt. Das wäre auch schon ein großer Fortschritt. Und natürlich, dass es Snake wieder besser geht. :up:
 
da Snake das caninsulin bekommt würde sie später auf prozinc umstellen
Ja, lieber gleich ProZink und dann Lantus, warum warten und das darf sie ja auch verschreiben, ist für Katzen. Gute Besserung für deinen Snake. Schau auch bitte unbedingt mal in die Futterliste, dass du gleich ein gutes und gesundes Futter auswählst.
 
Zurück
Oben