Yvonne's Tiger mit Lantus

VanessaMuc

Abgemeldeter Benutzer
AW: Yvonne's Tiger - Einstellung mit Lantus

Hi Yvi, mische mich nur ganz kurz ein, da ich ja keine Expertin bin :grin: aber bei meinem Valentino sind die Werte morgens immer hoch, wenn er wenig in der Nacht gefressen hat (weil ich dann nicht so beliebtes Futter gegeben habe)... Habe hier gelernt, dass Hunger die BZ-Werte in die Höhe treibt. Also gebe ich jetzt nur noch beliebtes Futter und gaaaanz viel, so dass das nicht mehr passieren kann. Leider muss ich dadurch am Morgen einiges wegwerfen, aber das ist mir lieber, als dass seine BZ-Werte so hoch sind...

Liebe Grüße aus München :heart:
 

yvi791311

Benutzer
AW: Yvonne's Tiger - Einstellung mit Lantus

Huhu,
Ich habe die werte nachgetragen.Tiger geht es super,hab so einiges geändert muss ich auch noch nachtragen in die Tabelle.
Aber in mom hab ich sehr wenig Zeit und komme so schon nicht hinter her.
Lg Yvonne und Tiger
 
Oben