Yvonne's Tiger mit Lantus

AW: Yvonne's Tiger - Einstellung mit Lantus

Wenn nichts dagegen spricht (Durchfall, keinen Appetit), dann würde ich heute Abend wieder etwas drauflegen. Die Zwischenwerte sind ja schon sehr schön:nice: gewesen, allerdings sind die Pre-Werte - bis auf einmal - noch über 200 mg/dl.
Jetzt ist Wochenende, da wirst du sicherlich auch 2-3 Zwischenwerte nehmen können.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Yvonne's Tiger - Einstellung mit Lantus

Ok es geht ihn ja gut und fressen tut er super dann gehe ich heute abend auf 2IE.versuche am we mehr zwischen werte zu nehmen,aber in mom lasse ich ihn immer schlafen oder er hat sich an seinen kühlen ort verzogen wo er dann auch so schnell nicht wieder raus kommt,bei dem Wetter.
Ich geb mein bestes!
Lg Yvonne und Tiger
 
AW: Yvonne's Tiger - Einstellung mit Lantus

Huhu!
Leider muss ich jetzt immer zu Nachbarin um ins Internet zu schauen da mein Rechner sich verabschiedet hat.
Habe die werte nachtragen.
Warum die werte wieder hoch gegangen sind kann ich mir nur vorstellen weil die drei haben in der nacht den katzenschrank geplündert.
Aber jetzt kommen sie da nicht mehr ran.
Lg Yvonne und Tiger
 
AW: Yvonne's Tiger - Einstellung mit Lantus

Gut, das sich u wieder erhöht hast. Es waren zwar schon schöne Werte dabei, aber generell sind die Werte doch noch hoch. Den Wert heute morgen übersehen wir dann mal, wenn der Katzenschrank geplündert wurde:wink:. Oder war das schon an den Tagen zuvor? Kannst du das bitte noch in die Tabelle eintragen?
Wie geht es Tiger denn sonst so? Ist er etwas fitter?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Yvonne's Tiger - Einstellung mit Lantus

Also Tiger geht es recht gut und ist auch fit.
Heute frisst er etwas weniger und der apre lag bei 50.ich hab noch nicht gespritzt warte ne Stunde und messe dann noch mal,steigt der wert wieder kann ich ja dann spritzen.
Soll ich sicherheitshalber um 0,25 runter gehen heute Abend?
 
AW: Yvonne's Tiger - Einstellung mit Lantus

Schön, dass es ihm sonst ganz gut geht:nice:
Der Apre allerdings ist sehr auffällig im Vergleich zu sonst. Wenn ich die Werte so sehe, würde ich warten, bis er Spritzbeton ist und die Dosis halten. Da Tiger weniger gefressen hat und er ja doch die ein oder andere Baustelle hat, würde ich doch eher um 0,25 reduzieren:loss: Weiß nicht so recht, ob er heute weniger frisst, weil ihm was quer im Bauch liegt oder weil er noch genug vom Katzenschrank hat:grin: oder oder oder
Schade, dass Tiger dann auch gleich wieder so extrem in die andere Richtung geht:angry::wink:
Wenn der BZ morgen wieder hoch ist, weißt du für's nächste Mal, dass du die Dosis halten kannst/solltest
 
AW: Yvonne's Tiger - Einstellung mit Lantus

Ich habe mal wieder die werte nachgetragen.warum sie morgens stellenweise so hoch sind,kann ich mir nicht vorstellen.
Oder könnte es sein das es daran liegt das die anderen beiden sein futter klauen?
Lg Yvonne und Tiger
 
Zurück
Oben