Wanky`s Kimbo mit Lantus

Hallo Ines, ja das ging ordentlich in die Hose mit der Erhöhung. Ich hab schon auf 0,9 reduziert die Spritze aufgezogen - egal was der Apre sagt. Und ich bin wieder ein Stück schlauer und staune darüber, welchen Einfluss TroFo fressen oder nicht fressen hat. Ist schon gut, immer mal wieder so eine vor den Latz geknallt zu bekommen, um das Thema BZ nicht durch Routine zu sehr auf die leichte Schulter zu nehmen :shy:
 
Wie ging es Kimbo denn mit dem 30er?
Er kam zum +3 und hat Futter verlangt. Das ist in letzter Zeit eher ungewöhnlich. Normalerweise sehe ich ihn nach dem Frühstück eher stundenlang nicht mehr. Der Rest war unauffällig und auch den weiteren Tag über war alles normal.
Ich hoffe, du machst dir keine Vorwürfe.
Im ersten Moment schon, weil es einfach wieder nicht gut überlegt war (obwohl ich immer denke, dass ich gut überlege :shy:). Unsichere Futtersituation, am Vorabend in sinkenden Wert gespritzt, erst die 3. Spritze mit erhöhter Dosis und einen Mpre von nur 99 - da hätte durchaus ein anderes Denkergebnis rauskommen sollen. Und das meinte ich mit "Ist schon gut, immer mal wieder so eine vor den Latz geknallt zu bekommen, um das Thema BZ nicht durch Routine zu sehr auf die leichte Schulter zu nehmen".
Aber inzwischen hab ich's verbucht und abgehakt.

Und das mit der klitzekleinen Erhöhung auf 1IE, wenn alles wieder in ruhigen Bahnen verläuft, habe ich gespeichert. Danke Ines :nice:
 
Er kam zum +3 und hat Futter verlangt.
Schlauer Kimbo :cathug: Wie schön, dass es ihm ansonsten soweit gut gegangen zu sein scheint.

Im ersten Moment schon
Das dachte ich mir, und hab deswegen auch geschrieben, dass die Erhöhung schon nachvollziehbar war.

Aber inzwischen hab ich's verbucht und abgehakt.
:cuddle:

Und das mit der klitzekleinen Erhöhung auf 1IE, wenn alles wieder in ruhigen Bahnen verläuft, habe ich gespeichert. Danke Ines :nice:
Ist nur ein Gedanke (wenn man so die Werte mit 0,9 und 1,1 anschaut) :wink: Und die Lieblinge sind nunmal keine Maschinen, kann ja auch sein, dass 1IE bald gar nicht passen...
 
Zur Info für alle, die regelmäßig in unsere Tabelle schauen: Der Sommer bringt alles durcheinander und das TroFu bei Nachbars war nur der Anfang :dontknow:. Es gibt im Moment kaum Regelmäßigkeit in den Spritzzeiten und dasselbe gilt für Futterzeiten und -mengen. Kimbo schläft "außerhalb" und kommt, wenn er Hunger hat. Meistens ist das nur einmal innerhalb 12 Stunden. Da er ja so ein Hering ist, bin ich froh, wenn er kommt und füttere ihm dann meistens so viel er will. Dadurch können Messwerte durchaus auch mal Futter- oder Hungerwerte sein. Die Disziplin der letzten Monate ist dahin bzw :verschoben: und entsprechend sind die Werte. Also nicht wundern oder gar Sorgen machen. Es ist im Moment einfach so. Ich hab mich (schon fast) damit abgefunden.
Schönes Wochenende euch allen :wink1:
 
Der BZ ist doch bis auf die Ausreißer unter der Nierenschwelle, daher ist doch alles top. Hauptsache euch geht es gut :cathug:
Sehe ich auch so. Er kann damit auch gut leben.
Es gibt zur Zeit einige, die in Remission gehen oder auf dem direkten Weg dorthin sind und vielleicht fühlt sich unser Weg dadurch im Moment schlechter an als er wirklich ist. Immerhin hatten wir auch schon stabilere und hoffnungsvollere Zeiten. Gut zu lesen, dass alles unterhalb der Nierenschwelle okay ist. Danke euch beiden :knuddle:.
Es ist schön zu sehen, dass Kimbo trotz allem sein Leben genießt :cathug:
 
Zurück
Oben