Wanky`s Kimbo mit Lantus

Liebe Wanky, das ist wirklich traurig und ich sende Dir eine Umarmung von Herzen. Vielleicht ist es ein kleiner Trost zu wissen, dass Du Deinem kleinen Rabauken das bestmögliche Freigänger-Katzenleben ermöglicht hast, so hört es sich jedenfalls an, ich musste immer schmunzeln über die neuesten Eskapaden.

Komm' gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Kimbo!
 
Liebe Wanky,

auch mir tut so leid, dass du Kimbo auf diese Weise verloren hast. Es ist immer schwer, sich von einem geliebten Tier zu verabschieden, aber auf diese Weise finde ich es nochmal härter. Ich bin auch froh, dass die Frau dich informiert hat. Fühl dich gedrückt:knuddle:

Lieber Kimbo,

komm' gut auf der anderen Seite an:heart:
 
Liebe Wanky,

auch mir tut es sehr leid. :sigh:
Kimbo hatte ein sehr schönes Leben gehabt und seine Freiheit genossen. Du hast immer getan was du konntest. Schön, dass du dich von ihm verabschieden und ihn begraben konntest. Fühl dich ganz doll gedrückt. :knuddle:
 
Liebe Wanky,

das sind schreckliche Nachrichten. Ich wünsche euch viel Kraft. Es ist immer entsetzlich, ein Tier zu verlieren. Kimbo hatte so ein tolles Leben bei euch und konnte seinen Freigang lange genießen. Ich habe dich oft bewundert, wie du mit seinen Krankheiten umgegangen bist. Man könnte es nicht besser machen. Fühl dich gedrückt.
Run free kleiner Kimbo
 
Zurück
Oben