Wanky`s Kimbo mit Lantus

Ich finde überhaupt, dass du eine tolle positive Einstellung hast :nice:
Hast du noch ein Tränchen? Ich habe mir das nämlich schon oft gedacht. Und bewundere es, wie du deinem Kimbo trotz all der Umstände seine Freiheit lässt und Vertrauen und Zutrauen hast. Du machst das wirklich toll mit ihm und seinen Baustellen. :cuddle:
 
Hast du noch ein Tränchen? Ich habe mir das nämlich schon oft gedacht. Und bewundere es, wie du deinem Kimbo trotz all der Umstände seine Freiheit lässt und Vertrauen und Zutrauen hast. Du machst das wirklich toll mit ihm und seinen Baustellen. :cuddle:

Dem kann ich mich nur anschließen.

Das mit dem Betreuungsangebot ist eine total liebe und gute Idee. Auch wenn sie nicht ganz uneigennützig ist. :grin: Aber wäre ja im Grunde eine win-win-Situation. Von daher prima.
 
Hast du noch ein Tränchen? Ich habe mir das nämlich schon oft gedacht. Und bewundere es, wie du deinem Kimbo trotz all der Umstände seine Freiheit lässt und Vertrauen und Zutrauen hast. Du machst das wirklich toll mit ihm und seinen Baustellen. :cuddle:
Dem kann ich mich nur anschließen.

Das mit dem Betreuungsangebot ist eine total liebe und gute Idee. Auch wenn sie nicht ganz uneigennützig ist. :grin: Aber wäre ja im Grunde eine win-win-Situation. Von daher prima.
:cry4: Ja da geht noch was :wink:
Ich danke euch auch von Herzen für eure aufbauenden Worte liebe Kristiana :heart:und liebe Sarah :heart:
 
Ist im Moment aus vielerlei Gründen eine schwere Zeit für mich,
Ich wünsche dir fest, dass rasch alles so gut kommt, wie es kommen kann :knuddle:

verbunden mit latenten Selbstzweifeln.
Ich glaube, die hat jeder mal :cuddle:Was Kimbo's Management und Pflege angeht, da kannst du jedenfalls stolz auf dich sein :heart:

Du hast geschrieben, du passt gut auf heute Nacht, aber zur Sicherheit: Nimmst du noch einen Zwischenwert? Du hast erhöht und (bewusst) in einen sinkenden Pre gespritzt. Die 85 wäre mir nicht sicher genug, zumal es erst der +2 ist...
 
Ich wünsche dir fest, dass rasch alles so gut kommt, wie es kommen kann :knuddle:
Was Kimbo's Management und Pflege angeht, da kannst du jedenfalls stolz auf dich sein :heart:
:danke:
Du hast geschrieben, du passt gut auf heute Nacht, aber zur Sicherheit: Nimmst du noch einen Zwischenwert?
Du hast erhöht und (bewusst) in einen sinkenden Pre gespritzt. Die 85 wäre mir nicht sicher genug, zumal es erst der +2 ist...
Ja, die war sehr schlaflos diese Nacht. War mir selbst dann nicht geheuer. Kimbo hat lange tief und fest geschlafen und zum +8 erst wieder gefuttert (zuhause). Hab die Werte eben erst eingetragen, weil ich nachts immer die Hoffnung habe, dass wenn ich mich selbst keinem künstlichen Licht aussetze, ich vielleicht gleich wieder weiterschlafen kann. Funktioniert zum Teil :sleep2:

Jetzt sind Kimbos Werte wieder schön. Vermutlich war er nicht auf Futterklau bei Nachbars unterwegs. Ach, echt doof und nicht ungefährlich diese Futtersituation. Heute kann ich tagsüber gut kontrollieren. Soll ich heute Abend eventuell wieder reduzieren, wenn die Werte nicht mehr so hoch sind und lieber steigende Werte in Kauf nehmen als das Risiko, dass er zu tief geht?
 
Also mir gefallen die Werte mit den 1,1 insgesamt besser. Auch vor der Futterklau-Situation. Aber du musst ja auch nachts schlafen können und nicht vor Sorge wach liegen. Von daher kannst auch dann wieder etwas reduzieren.
 
Hallo Wanky, da Kimbo heute mit 1,1 in den 30ern war, musst du sogar reduzieren. Eigentlich um 0,25 IE. Ich würde wieder auf 0,9 gehen. Damit war der BZ zwar Ende Mai vor Nachbars Urlaub zwar nicht ganz perfekt, aber ordentlich unter der Nierenschwelle und wahrscheinlich für euch beide angenehm und alltagstauglich. Wenn die Nachbarn wieder zurück sind und die blöde Situation nicht mehr besteht, und du gut kontrollieren kannst, kannst du ja vielleicht noch mal schauen, ob du ein Bisschen erhöhst, zum Beispiel erstmal auf 1 IE :nice:
 
Zurück
Oben