Sofia's und Andreas' Riko mit Lantus

die Werte heute sind übel:sick:. Ich glaube nicht, dass nachher auf einen noch sinkenden geachtet werden muss. Wahrscheinlich hatte das Futter heute früh zu viel Vorsprung. Und Futter hat er auch wieder geklaut.
Naja, morgen ist ein neuer Tag:nice:
 
die Werte heute sind übel:sick:. Ich glaube nicht, dass nachher auf einen noch sinkenden geachtet werden muss. Wahrscheinlich hatte das Futter heute früh zu viel Vorsprung. Und Futter hat er auch wieder geklaut.
Naja, morgen ist ein neuer Tag:nice:
Ja das sind sie! :sick:

Vielleicht würden die ja besser aussehen wenn wir uns gestern getraut hätten die 2,5 IE zu geben. :sad:
Wenn wir mal noch so eine Situation haben wo später gespritzt wird, sollen wir dann auch eventuell später Füttern, also z.B. heute da wir um 07:55 gespritzt haben, sollten wir lieber so gegen 07:45 füttern, statt um 07:15?

Hoffentlich sieht morgen alles ein bisschen besser aus!
 
Guten Morgen,

habe gerade in eure Tabelle geschaut. Es steht noch keine Dosis drin. Vielleicht wartet ihr noch mit dem Spritzen, weil es ein sinkender Wert ist. Das braucht ihr in diesen Regionen nicht. Ihr könnt spritzen.
 
Zurück
Oben