Sofia's und Andreas' Riko mit Lantus

Sofia-Andreas

Benutzer
Ok, der Spaziergang hat sich doch anders gestaltet, als eigentlich gedacht. Wir haben hinterm Haus einen kleinen Garten (wenn man den Garten nennen kann) und wir dachten uns, wir nehmen Riko mit. Aber irgendwie hat er Angst bekommen, als wir draußen waren und ist ins Treppenhaus zurück geflüchtet. Dann hat er uns ständig animiert weiter hoch zu steigen (wir wohnen im dritten Stock) und blieb dann noch kurz im Treppenhaus. Dann ist auch er zurück in die Wohnung gekommen.
Sofia sagt, wir gehen nach 19 Uhr raus. Sie hat vergessen zu sagen, an welchem Tag. :giggle:

PS. Ich hab keine Luuuust!!!
 

FILOUundINES

Benutzer
+6: 59mg/DL

Der Spaziergang muss noch warten. 59 ist ein super Wert, aber er soll ja nicht viel weiter runter gehen.

Wir haben gerade auf dem Bett richtig lange und intensiv geschmust. Dabei hat er sich anhören müssen, wie tapfer und hübsch er ist und wie stolz wir auf ihn sind usw... und er hat geknetet und geknetet. Fand er richtig toll!!! :cathug:

Vielleicht lässt Riko euch jetzt Spazierengehen :wink:
 
Oben