Sandra's Jason mit Lantus

Hallo ihr Lieben.
Hätte da wieder mal ne Frage. Also mit dem Klo funktioniert des wieder super mit Unterstützung von Öl und flohsamen.
Jedoch seit paar Tagen ist der Zucker unter 100. Ich Spritze immer weniger bin jetzt nur noch bei 0,75. Ich finde das ja super jedoch etwas verwunderlich. Hab ihr da ne Idee?
 

SilkeM

Benutzer
Hallo Sandra,
eigentlich müsstest Du öfter mal Zwischenwerte nehmen. Reduziert wird lt. Protokoll erst wenn die Werte lange genug (5-7 Tage) um physiologischen Bereich sind oder die Werte zwischendurch zu tief. Ohne Zwischenwerte ist das aber nicht zu sagen. Wenn Du also keine Zwischenwerte hast, ist es prinzipiell natürlich sicherer zu reduzieren. So lange das so funktioniert ist das natürlich prima.
Freu Dich doch, wenn die Werte jetzt sinken und damit der Insulinbedarf mit. Dann scheint sich seine BSD erholt zu haben. Keine Baustellen mehr vorhanden. Da wollen wir doch alle hin oder?
Also ruhig weiter so. :up:
 
Zurück
Oben