Sandra's Jason mit Lantus

Danke für die Tipps. Das mit Hipp probiere ich mal. Der Zucker ist viel. etwas hoch weil ich ihm zusätzlich eine Multivitaminpaste gebe. Es ist ein Geduldsspiel, zuerst frisst er gar nicht und jetzt gerade ist der dann aus dem Päckchen selber alles auf. Weiss nicht woran es liegt. Bin heute abend eh nochmals beim Tierarzt.
Er trinkt auch nichts selber mehr. Das führe ich ihm per Spritze zu.
 
Hallo, also gestern nochmals beim Tierarzt. Deswegen war der Zucker auch so hoch, weil es sich entzündet hat. Jetzt bekommt er Antibiotikum und die Paste.
Daraufhin fällt der Zucker, reduziere jetzt auch die Dosis und es geht ihm besser. Frisst alleine, Toilette passt und er mag das Fressen im Moment echt gerne vom DM Markt.
Morgen haben wir schon 1 Woche geschafft. 5 Wochen noch, dann kommt der Draht wieder raus.
 
Danke euch. Ich hätte dringend eine Frage. Zuerst war der Zucker heute morgen sehr hoch, normale Dosis gespritzt. Dann hat er nichts mehr gefressen und somit ist der Zucker ziemlich niedrig. Obwohl er jetzt etwas gefressen hat, ist der Zucker immer noch bei 71. Am liebsten würde ich jetzt nichts spritzen oder?
 
Ich würde die Spritze nicht ganz aussetzen, sonst geht er Dir wieder hoch zum MPRE. Ich würde ihm noch etwas zu futtern anbieten und in 30-60 min. nochmal messen. Wenn der BZ dann hoffentlich etwas gestiegen ist (ca. 90) kannst Du spritzen. Evt. dann reduziert, je nachdem ob er nochmal was futtert oder wie Dein Gefühl ist, würde ich zumindest 1 oder 1,25 IE geben.
Du kannst auch noch in 2 h spritzen, wenn der BZ erst dann hoch genug ist. Je nachdem wie viel Verzögerung Du hast, dann halt entspr. reduzieren, sofern Du nicht morgen früh dann auch entspr. später spritzen kannst.
 
ich hab morgen noch frei. er liegt jetzt schon im Bett. Weil wir heute bei zwei Ärzten waren und erbrochen hatte und zudem vorne Fäden raus gegangen sind und ich sehr in Panik war das der Knochen frei liegt. Er wird jetzt nichts mehr fressen. ok ich schau. Mal danke. Dann spritze ich viel. nur 1 Einheit. Bin jetzt eh schon 1 1/2std. zu spät dran.
 
Zurück
Oben