Sabbi
Benutzer
Ich denke es liegt wieder daran, weil ich um 0,5IE auf einmal reduziert hatte. Ich hätte am 4.10 abends erst mal noch auf 2,25 gehen sollen. Tagsüber wäre es mir zu riskant gewesen nur 0,25 herunter zu gehen. ich merke es mir für nächstes Mal: sollte ich mal wieder um 0,5 auf einmal reduzieren müssen, gebe ich zur nächsten Spritze die ausgelassene Dosis (war ja jetzt schon das 2.Mal so...).heute war wieder ein rechts-Tag![]()
Sollte sie Morgen wieder einen unschönen Pre haben, gehe ich auf 2,25, bleibe aber noch bei rechts. versuche es Mal mit 2 Tage links und Tage rechts usw.
, dass der BZ mit 2,25 besser wird. Aber vielleicht überrascht sie uns auch


Fast seid ihr bei der Dosis vor dem Spuk im August. Aber ich bin natürlich auch für den Durchmarsch


Und da ich derzeit so weit weg arbeite, war mir das zu heikel... 