Sabbi
Benutzer
Nein, habe ich nichthast mir die Rechte entzogen
Die 2,1 sind aufgezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, habe ich nichthast mir die Rechte entzogen
Die 2,1 sind aufgezogen.
Hallo Simone, ich habe alles "vorbildmäßig" eingetragen, alles auf dem neuesten Stand... . Komisch, Judith hat auch Probleme mit meiner Tabelle... Ich habe alles frei gegeben, kann nicht mehr tun... Aber du hast nichts verpasst: der +9,5 lag bei 142, der Apre bei 158. Hatte heute Morgen ja etwas weniger als 2,0 dosiert. Vielleicht bzw. hoffentlich wirds bald wieder ein bißchen grüner...alles in Ordnung bei euch? Sehe keine Werte von heute und Futter ist auch nur bis zur letzten Zwischenmahlzeit eingetragen. (nein ich stalke nicht)
ach schade, aber es geht auch schlimmer. Immer das Positive sehenAber du hast nichts verpasst: der +9,5 lag bei 142, der Apre bei 158.
ganz bestimmtVielleicht bzw. hoffentlich wirds bald wieder ein bißchen grüner...
Seit gestern sehe ich wieder alles.Judith hat auch Probleme mit meiner Tabelle...
ich kann nur bis zum 11. alles sehen. Habe mein Tablet neugestartet, Tabelle zu und wieder auf. Nichts zu machenSeit gestern sehe ich wieder alles.