Pascal's Nemesis mit Lantus

Kannst du ihn nicht hochnehmen, um das Bein anzugucken, oder lässt er das nicht mit sich machen?

Wechselst du die Spritzstelle immer?
Nein geht nicht, sobald ich ihn hochnehme zappelt er, es sei denn ich halte ihm so in den Arm aber dann kann ich ja nicht wirklich nachschauen.

Also ich wechsel meist die Seiten ab beim Spritzen, aber nicht immer.. aber wenn ich sagen wir morgens und abends rechts spritze aber ob ich genau die gleiche Stelle nehme habe ich nie beobachtet, ich schau einfach immer wo ich die Hautfalte bekomme und eben so, dass sie nicht zu nah an den Beinen, Wirbelsäule oder zu weit unten am Bauch ist.
 
Wow! Ich kann mir kaum vorstellen, dass der +4 an der gestrigen kleinen Reduzierung liegt. Wenn das so weiter geht, wäre ein TA-Besuch vielleicht doch sinnvoll, damit er mal die Wunde anschaut.
Auch der Apre war ja schon ungewöhnlich hoch, höhere Mpre-Werte waren öfter dabei, deshalb war der heute nicht soo außergewöhnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Ich kann mir kaum vorstellen, dass der +4 an der gestrigen kleinen Reduzierung liegt. Wenn das so weiter geht, wäre ein TA-Besuch vielleicht doch sinnvoll, damit er mal die Wunde anschaut.
Auch der Apre war ja schon ungewöhnlich hoch, höhere Mpre-Werte waren öfter dabei, deshalb war der heute nicht soo außergewöhnlich.
Ja klar. Könnte dann aber erst Dienstag frühstens :(.
 
Auf dem Foto sieht es trüb aus. Hast du noch andere Ampullen zum Vergleich?
Leider nein hatte nur diese bekommen. Nicht mal verpackt oder so :x
Na ja mhh muss dann morgen früh doch zum Tierarzt hätte ja auch kein Rezept für Apotheke ja blöd, ohne Termin schicken die einen nachhause :(, aber ich denke um das zu klären werden die mich ja drannehmen. Frag mich wie das passiert ist, die Ampulle steht immer unten in der Kühlschranktür damit sie nicht warm wird, aber auch nicht gefriert.
 
Zurück
Oben