Pascal's Nemesis mit Lantus

Ich finde auch, dass es trübe aussieht. Ich hab grad meine alte Lantus-Ampulle von Cassya angeschaut, das ist glasklar.

Würde ich veruschen, zu reklamieren. Aber du wirst jedenfalls möglichst schnell eine Ampulle brauchen. Doof.
Ja danke euch beiden, auch fürs extra nochmal vergleichen. Ich glaube meine war bis heute auch noch glasklar.

Ja wie gesagt würde das ja jetzt eh nicht irgendwo bekommen ohne Rezept :c also muss ich leider bis morgen warten, aber die Frage ist, darf ich dann heute und morgen überhaupt noch spritzen? Wobei soweit ich weiß es ja die Wirkung langsam verliert und nicht gleich "toxisch" oder so wird.
 
:dontknow:

Vielleicht ist es auch der Futterwechsel :dontknow:

Ist auf der anderen Seite der Ampulle ein Aufkleber und es deshalb so trüb aussieht?
Na ja schon aber ist ja auch durchsichtig der Aufkleber und hatte deshalb extra die Flasche auf den Kopf gestellt, weil die Ampulle auf der oberen Seite ja kein Aufkleber hat.

So laut einer Freundin die Krankenschwester ist würde es auch nichts ausmachen, wenn ich heute und morgen früh nochmal dieses spritze, sie sagte es wirkt dann nur nicht so gut. Müsste dann ja auch morgen früh, weil der TA erst um 8 aufhat und bis ich dann zurückgelaufen und mit Bus gefahren bin würde es echt dauern. (gibt da zur Zeit eine riesen Umleitung kA)
 
Na, ist doch super! Aber verwirrt bin ich auch :what:.
Also klar ich freue mich sehr, aber HÄÄÄ! :giggle:

Guten Morgen,

gab es gestern Abend/Nacht anderes Futter? Auch andere Geschmacksrichtung von Mac's wäre anderes Futter.

Freut mich aber, dass der Mpre heute wieder schön ist.
Ja kann ich auch mal nachtragen, vorgestern gabs ja erst Cachet (ich weiß nicht mehr welches) dann gestern Macs Rind und Hühnerherzen (eww) und dann ab gestern Geflügel und Cranberry, da fällt mir ein darf er Cranberry oder ist das auch so ein "Unding"? Ich habe mal gelesen, dass Cranberrys und der Saft davon sogar gut für Diabetiker sein sollen.. aber eben bei Menschen.

Danke danke
 
Zurück
Oben