Pascal's Nemesis mit Lantus

Das Insulin ist ja noch ganz neu. Solange es nicht trüb ist, ist es in Ordnung.
Dass du falsch spritzt, glaube ich nicht. Das würdest du riechen.
Es ist manchmal nicht zu erklären, warum der BZ schwankt, bzw. steigt. Solange es nicht dauerhaft ist, ist das auch kein Drama. Wird schon gut weiterlaufen.
Mal sehen was die Zwischenwerte sagen :).
 
Zu deinem Nachtrag: Ja klar hätte man dann ja echt gut machen können, aber na ja dann doch lieber ein bisschen sicherer. :)
Unsicher wäre es ja nicht gewesen, hätte nur sein können, dass es dann mit der Zeitvorziehung um 3 Stunden nicht geklappt hätte.

Guten Morgen,

vielleicht ist die Wunde doch mehr als nur ein kleiner Biss :dontknow:
Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Konntest du das mal genauer ansehen?
 
So Sorry war noch fix wähleeeeeen.
Guten Morgen,

vielleicht ist die Wunde doch mehr als nur ein kleiner Biss :dontknow:
Unsicher wäre es ja nicht gewesen, hätte nur sein können, dass es dann mit der Zeitvorziehung um 3 Stunden nicht geklappt hätte.


Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Konntest du das mal genauer ansehen?
Also ansehen leider echt nicht wirklich, ist ja innen am Vorderbein oben >.< und wenn ich ihn irgendwie auf den Rücken legen wollen würde, wäre er einfach weg. Allerdings sieht er ja ganz munter aus (was ja aber bei Katzen nichts sagt), fühlt sich auch nicht dick an und es sieht auch nicht aus als würde er humpeln.

Ach man so eine doofe Stelle, wenn da eine Infektion wäre wüsste ich auch gar nicht wie der Arzt drankommen würde.
 
Zurück
Oben