Nana's Oskar mit Lantus

Ich danke euch :nice:
Der APre lag bei 134. Ich war fast ein bisschen froh, weil wir so pünktlich spritzen konnten und wieder in den Rhythmus kommen.
Wir sind mit eurem Rat gegangen und haben 3,75 gespritzt. Ich habe heute ja schon beobachten können wie schnell es von mit 4,25 von 129 zu 46 gehen kann und eine ruhige Nacht für alle wäre nämlich schon schön - vor allem für Oskar.

Zudem haben Oskar und Trudi heute Carny Rind gekriegt. Vom Feinsten war heute leider aus und wir schaffen es erst morgen nachzukaufen, da haben wir auf den Carny Vorrat zurückgegriffen.
 
Ja, das ist leider irgendwie blöd zusammengelaufen. Hab ich nach dem Messen auch direkt gedacht. Wir holen morgen wieder das vom Feinsten.

Gut, dass wir entschieden haben das Futter von Carny zum vom Feinsten zu wechseln kurz NACHDEM ich einen großen Vorrat Carny gekauft habe. Wie sollte es auch anders sein :grin::grin:
 
Gut, dass wir entschieden haben das Futter von Carny zum vom Feinsten zu wechseln kurz NACHDEM ich einen großen Vorrat Carny gekauft habe. Wie sollte es auch anders sein :grin::grin:

Natürlich, wer kennt das nicht. Ich hatte mich letztens auch mit Christopherus eingedeckt, weil das soooo gut ankam. Jetzt steht es im Schrank ganz hinten und wird ab und zu mal wieder angeboten. Aber Feloingers sind ja nicht vlöd. Sie haben beschlossen, dass das ungenießbar ist. Und das für sehr lange Zeit:angry:.

Der +3 gestern war sehr schön. Bin gespannt, was der Mpre sagt:lens:. Und nicht traurig sein. Manchmal können sich die Werte noch bis zu 2 Tage im guten Bereich halten, gehen dann aber doch wieder hoch. War ja auch eine drastische Reduzierung.
 
Sie haben beschlossen, dass das ungenießbar ist. Und das für sehr lange Zeit:angry:.
Ich hab schon befürchtet, dass ich hier nicht die einzigen Exemplare habe, die sich sowas überlegen :grin:

Der heutige Mpre lag bei 116 und wir haben wieder 3,75 E gegeben.
Er hat den Rest seiner Portion (ca. 20g) aber auch gegessen kurz bevor sich der Cat Mate um 05:30 Uhr wegdreht. Also ein bisschen mehr als 2 Stunden vor Messung.
Ein bisschen niedrigerer Werte sind natürlich auch schön, aber so konnten wir pünktlich spritzen und müssen auch nicht so bangen (hoffentlich), dass die Werte so abfallen. :up:
 
Genau, lieber etwas etspannter in den Tag, als mit Magenschmerzen irgendwo sitzen und sich Gedanken machen, wie es Katz wohl geht.
Wenn ihr am Wochenende Zuhause seit und mal wieder nicht schlafen wollt/könnt:pfeift:, kann man ja vielleicht nochmal 0,25 drauflegen. Jetzt schauen wir mal, was er mit den 3,75 macht. Ganz schön spannend bei euch.
 
Zurück
Oben