Nana's Oskar mit Lantus

Guten Morgen,

was für eine Nacht :roleeyes::roleeyes::roleeyes: Das habe ich mir alles aber GAAAANZ anders vorgestellt.

Ich hätte das auch nie erwartet, dass der Wert so lange so gut bleibt.
Das mit der Messtolleranz war mir so nicht ganz klar irgendwie :reflect: Dann habe ich uns allen gestern wohl eine unnötige Nachtschicht beschafft - aber wer weiß? Vermutlich hätten wir auch die Nachtschicht gemacht, wenn wir bei 77 4,26 gespritzt hätten.. mhhhh

Wie Silke empfohlen hat, haben wir bei + 6 anteilig 2,25 IE gespritzt. Das war um 02:00 Uhr, da war sein Wert das erste Mal bei 101. Bei +8,5 haben wir dann noch 109 gemessen.

Und siehe da? Heute Morgen war die Fellkartoffel wieder kooperativ.
Wir haben um kurz vor 08:00 Uhr einen Wert von 129 gemessen und dann auf 4,25 E reduziert.
Gut gefressen hat er auch.

Ich bin so gespannt, was der als nächstes wieder austüftelt :stupid:


Ich möchte euch allen auch noch einmal ganz herzlich danken. Mich hat vor Angst gestern ein bisschen der Wahnsinn gepackt (hab ich jedenfalls gehört...:pfeift:) und ihr wart so geduldig und habt uns in unserer Unsicherheit so toll durch den gestrigen Abend manövriert. Wirklich - Tausend Dank!
 
Habe gerade gesehen, dass ihr gestern doch noch gespritzt habt. Der Mpre erfreulich gut.

Juhuuuu :nice: Da hat es sich ja wenigstens etwas gelohnt auf Schlaf zu verzichten:finished:
Ich hätte auch mit viel mehr gerechnet. Wir werden bei +4 noch einmal messen und schauen, was er bis dahin daraus gemacht hat. Vielleicht schießen sie ja dann hoch, auch, wenn ich hoffe, dass Oskar uns wieder positiv überrascht.
 
Leider war die Nacht jetzt sehr kurz, aber der BZ ist sehr schön stabil geblieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr ihn jetzt geknackt habt und seine BSD jetzt wieder besser mitarbeitet. Das sah heute Nacht schwer danach aus.
Mal gucken, ob ihr jetzt noch mehr schlaflose Nächte bekommt und reduzieren müsst. Wäre gut möglich.
 
Vielleicht schießen sie ja dann hoch, auch, wenn ich hoffe, dass Oskar uns wieder positiv überrascht.
Ja genau, immer schön positiv denken:wink:. Er schießt nicht nach oben. Habt etwas Vertrauen in Oskar. Er belohnt euch bestimmt mit schönen Werten. Nur vielleich nochmal an Oskar weitergeben, dass er es zunächst nicht übertreiben soll und für einen spritzbaren Wert zu den Pres sorgt.
Einige Katzen lesen hier mit und machen dann gern das Gegenteil von dem, was man sich ausdenkt. Oskar hat wohl auch gerade angefangen hier mitzulesen:grin:. Kleiner Tipp: Laptop, Tablet, Handy nicht unbeaufsichtigr lassen und Oskar davon abhalten, heimlich mitzulesen:wink:
 
Huch- zu früh abgeschickt. Bin wohl doch etwas müde :shy:

Wir halten es da utilitaristisch. Schlaf wäre natürlich ganz nett, aber wenn dafür die Funktion von Oskars BSD angekurbelt wurde, kaufen wir das so ein :grin:

Nur vielleich nochmal an Oskar weitergeben, dass er es zunächst nicht übertreiben soll und für einen spritzbaren Wert zu den Pres sorgt.
Einige Katzen lesen hier mit und machen dann gern das Gegenteil von dem, was man sich ausdenkt. Oskar hat wohl auch gerade angefangen hier mitzulesen:grin:. Kleiner Tipp: Laptop, Tablet, Handy nicht unbeaufsichtigr lassen und Oskar davon abhalten, heimlich mitzulesen:wink:

Ich kann mal versuchen meinen Wunsch an Oskar weiterzugeben, aber bisher hat ihn das eigentlich überhaupt nicht interessiert.
Das mit dem Mitlesen ist ja super witzig :lachtrollt:
Oskar sitzt und liegt wirklich total häufig auf meinem Laptop oder Handy. Ich dachte, er macht das, weil die Geräte manchmal warm sind und es dann gemütlich ist, aber dahinter verbirgt sich einer diabolischer Plan sondergleichen
 
MPre +4: 46 :reflect:

Futter haben wir gerade schon eine größere Portion bereit gestellt und wir messen noch einmal in 30-45 Minuten.
Ich habe ca. eine Stunde recht viel mit ihm gespielt, weil ich eher davon ausging, das sein Wert erhöht sein würde, aber habe nicht erwartet, dass jetzt das kommt.
Könnten 4,25 etwa auch zu viel sein?
 
Zurück
Oben