Mona's Howy mit Lantus

ja so sind sie. Immer für eine Überraschung gut.

Mal was anderes: in der Tabelle steht beim Futter 60g barf und 60g CF. Rohes und Fertigfutter sollte eigentlich nicht zusammen gefüttert werden, weil es unterschiedlich verdaut wird und dadurch Verdauungsprobleme entstehen können. Hast du da schon was bemerkt bei Howy?
 
Als ich mit dem Barfen anfing, habe ich mich bei diesem Forum du.barfst angemeldet/informiert und da war es auch häufiger Thema.
Einige Katzen vertragen es wohl, für die Anderen ein no go...ich hatte bislang noch nicht feststellen können, dass es aufgrund dessen zu Problemen kam. Aber ich versuche, es eigentlich auch zu vermeiden. Da Howy heute aber nach 60 g. Barf seine "bäääh- mag ich nicht mehr- los!!!-stell mir was anders hin-Tour drauf hatte, hat er noch CF bekommen.
 
Es läuft weiterhin ganz gut. Ich bin so froh...

Gerade hatte er einen Wert von 91 (18.40) und vorher 65 (15.30). Also hat er aktuell einen aufsteigenden Wert. Ich würde ihn jetzt gerne spritzen, damit wir uns zeitlich auch wieder auf die alte Zeit einnorden. Und 91 ist ja nicht so far away von 100.

Was meint ihr?
 
bin zu spät. Aber ja, 91 ist fast 100. Wollte ich dir schon beim letzten 90er schreiben. Habe es aber gelassen, damit du nicht durcheinander kommst. Hast du noch nicht gespritzt? In der Tabelle steht nichts
 
Ich wollte auch gerade fragen, ob du nun schon gespritzt hast. Du hast ja schon bei um die 100 gespritzt und bislang zeigt Howy keine Neigung zu Tiefflügen... Daher denke ich auch, wenn du gut kontrollieren kannst, kannst du durchaus auch mal schon bei 90 spritzen.
 
Lieben Dank für deine Rückmeldung. War zu ängstlich und habe noch nicht gespritzt. Der Herr Kater liegt aber direkt neben mir und die Spritze auch...dann weiß ich auch fürs nächste Mal Bescheid. In der Liga der niedrigen Werte bin ich noch unsicher...
 
Zurück
Oben