Mona's Howy mit Lantus

Leider ja..es war auch etwas Feuchtigkeit im Fell, was sich sonst nicht erklären ließe. Mist...
Das kann passieren. Macht nix. Krönchen richten, weiter machen. Und die heutigen Werte aussitzen... Wenigstens weißt du, wo sie herkommen.

Wenigstens ist die Tabelle nun lesbarer und ihr müsst euch nicht so durch die Einträge friemeln..
Sehr rücksichtsvoll. Danke! :blumen2:
 
Ja. Seit gestern Abend. Ich muss es mir mal laminieren lassen, damit es etwas fester ist. Habe nur dünnes Papier hier. Aus reinem Interesse habe ich es mal an verschiedene Spritzen drangehalten und mit den Skalen verglichen. Es kann ganz schön was ausmachen, wollte es gar nicht glauben...
Kannst du das noch in der Tabelle vermerken bitte? Damit mans auch nachvollziehen kann.
 
sieht sehr gut aus bei euch :up: . Wenn die Spritze am 26. gesessen hätte, wäre der Tag auch schön gewesen. Aber gut, man kann nicht alles habe :roleeyes:.

:up:, dass es weiterhin so schön bleibt und noch ein bisschen schöner wird. Und natürlich, dass der Infekt schnell wieder verschwindet. Oder ist er schon weg?
 
Zurück
Oben