Mona's Howy mit Lantus

nun bist du leider wieder zu spät dran. Naja, dann morgen wieder auf ein neues

dann warte mal bis dauerhafte u100 auftauchen:grin:. Man tastet sich dann langsam an die spritzbaren Werte ran. 80er sind durchaus spritzbar. Da kommst du bestimmt auch noch hin. Aber machen wir erstmal langsam.
Ich spritze dann morgen früh erst wieder um 7.00, wenn der BZ-Wert es zulässt. Und hoffe, sie sind gnädig mit mir und machen nicht auf "Nahtod-Erfahrung"

Wenn dauerhafte u 100 Werte auftauchen, traue ich mich gar nix mehr...ich würde mich freuen, aber puuh...dann frag ich wieder nach...
 
Du kannst sowieso immer nachfragen! Auch bevor dauerhafte u100er auftauchen. :wink:
Und oft ist auch jemand da und du musst zur Spritzzeit nicht so lange warten... War heute leider Pech
:love: ihr seid super. Wir sind schon auf so einem guten Weg dank der Hilfe hier. Immer wenn ich denke, grundlegendes verstanden zu haben, kommen neue Unklarheiten oder man hat's doch noch nicht so gecheckt. Du glaubst gar nicht, wie oft ich mir schon dieses Einstellungsprotokoll durchgelesen habe. Wie ein Gedicht, immer - immer wieder...nächstes Jahr sage ich es unterm Christbaum auf:nice:
 
Oder du hat's schon wieder vergessen. Und das Spritzbesteck verstaubt schon lange im Schrank. :pfeift:
Hach, das wäre natürlich ein Träumchen. Nur als interessierte Mitleserin und Daumendrückerin am Start zu sein :wink1:
 
Zurück
Oben