Mona's Howy mit Lantus

:wink1: hallo liebe Judith
morgen ist es endlich soweit.
Du bist bestimmt schon aufgeregt, oder?
Jaaaaaa!!! Endlich ist bald morgen. Die Praxis hat gerade nochmal angerufen und den Termin bestätigt.
Hast du ein gutes Gedächtnis!
Um 12 Uhr werden die Beiden eingecheckt. Wir wohnen in der 5. ohne Aufzug. Krafttraining.
Einen schönen Mpre hatte Howy ja heute!
Damit hat er mich sehr positiv überrascht. Ich war mir nämlich etwas unsicher, ob die 2,5 reichen, wollte aber eigentlich wegen der anstehenden Behandlung nicht noch höher gehen. Ging ja noch so la la von den Werten her.
 
Um 12 Uhr werden die Beiden eingecheckt.
Oh, ganz schön spät. Da werden sie dich bestimmt ab 5 Uhr um Futter anbetteln :pfeift:.
Wie lange vorher dürfen sie denn nicht futtern, also besonders Howy?
Wir wohnen in der 5. ohne Aufzug. Krafttraining.
Dann muss dein Freund halt 2 x laufen :devil:

Ich drücke schon mal die Daumen, dass die Zähne nicht arg schlimm sind
und bin schon jetzt extrem gespannt auf Howys BZ-Entwicklung danach.

Toi toi toi für einen reibungslosen Ablauf morgen! :up::up:
 
Oh, ganz schön spät. Da werden sie dich bestimmt ab 5 Uhr um Futter anbetteln :pfeift:.
Wie lange vorher dürfen sie denn nicht futtern, also besonders Howy?
Es hieß 6-8 Stunden vorher kein Fressen. Und Howy nur die die hälfte Insulin.
Dann könnte ich die Raubtiere noch wie gewohnt um 5:45 Uhr füttern, lasse dann aber die ZM um 10 Uhr weg. Dann wird der Terror beginnen…:growl::growl:
Dann muss dein Freund halt 2 x laufen
Das wir gerade verhandelt :wink2:Gerade das Hochtragen. Normalerweise lassen wir sie ab der 3. Etage selbst laufen, aber morgen wird kompletter Service geboten
Ich drücke schon mal die Daumen, dass die Zähne nicht arg schlimm sind
:danke: wahrscheinlich ist es jeweils nur ein Zahn. Auf der einen Seite gut, wenn es nur etwas geringfügiges ist, aber dann hat es vlt. auch nur geringfügig Auswirkungen auf den BZ :dontknow: bin auch sehr gespannt
Toi toi toi für einen reibungslosen Ablauf morgen!
:heart:
 
Normalerweise lassen wir sie ab der 3. Etage selbst laufen, aber morgen wird kompletter Service geboten
Haha! Das stell ich mir grad total herzig vor! :heart: Aber gute Lösung, wenn die Tiger wissen, wohin... Super!

wahrscheinlich ist es jeweils nur ein Zahn. Auf der einen Seite gut, wenn es nur etwas geringfügiges ist, aber dann hat es vlt. auch nur geringfügig Auswirkungen auf den BZ :dontknow:
Das würde ich nicht sagen. Ein Zahn kann genauso extrem wehtun, als wenn es 3 Zähne wären oder das ganze Kiefer!! :forl:

Nachtrag - das Wichtigste: Ich drück auch gaaaaaaaanz fest die Daumen für morgen!!!
 
Zurück
Oben