Oh das freut mich sehr, dass die beiden alles gut überstanden haben und die bösen Zähne raus sind 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso 'na ja...'?Zähneputzen wird sehr empfohlen, na ja...
Wofür jetzt eigentlich?Dafür bekommen wir dann wirklich einen Eintrag in Simones Geht-Gar-Nicht-Liste.Oh-Gott...
Gut wäre es natürlich, aber die Umsetzung.Wieso 'na ja...'?
Du kannst ihnen auch einfach rohe Hühnerflügel geben, dann putzen sie selber ihre Zähne
Ein Staubsauger und seine Geräusche sind für Howy und Ornella eine existenzielle Bedrohung und den rauszuholen wo sie noch geschwächt sind…so meine ichWofür jetzt eigentlich?
Hier auch! Wenn die Jungs im Haus sind ist Staubsaugen tabuEin Staubsauger und seine Geräusche sind für Howy und Ornella eine existenzielle Bedrohung
...die Nachricht fand ich dann auch nicht dolle und wegputzen kann ich es ja leider nicht. Aber gegen Ablagerungen und Bakterienbildung wäre es vermutlich ganz gut.ass beide FORL haben ist natürlich weniger schön und Zähneputzen gegen FORL?... na ja...
Da bin ich auch froh -aber Georgie, grrr..ich gehe mal auf seine SeiteJetzt habt ihr das erstmal hinter euch und könnt entspannt Georgies großem Tag entgegen schauen
Das ist bei Neroli leider auch genau so.Gut wäre es natürlich, aber die Umsetzung.
Das mit den Flügelchen hatte ich wirklich schon mal probiert, aber es wird leider nur dran geschleckt und dann liegen die rum.
Ganze Knochen? Damit es wirklich eine putzende Wirkung hat müsste das Fleisch in großen Stücken geschnitten sein. Und die Knochen eher ganz, gemahlen bringen die in punkto Zahnhygiene nix.Als kleiner Bub hat Georgie auch oft Barf mit gewolftem Fleisch mit Knochen bekommen, hatte aber trotzdem schon früh Probleme mit Zahnstein.
Ja, klar.Leider. Jetzt lasse ich die Knochen weg, um die Niere nicht zu stark zu belasten.
Ein Staubsauger und seine Geräusche sind für Howy und Ornella eine existenzielle Bedrohung und den rauszuholen wo sie noch geschwächt sind…so meine ich![]()
aber sowas vonDafür bekommen wir dann wirklich einen Eintrag in Simones Geht-Gar-Nicht-Liste.Oh-Gott...
das geht bei uns auch nicht. Vielleicht ist der alte Dyson zu lautMit meinem neuen Dyson kann ich endlich auch saugen, wenn die Katzen zuhause sind, sogar um sie herum .
wieviel Zähne haben die beiden denn noch?also FORL.
das freut mich auch und ich drücke die Däumchen, dass alles gut wirdJetzt bin ich froh, dass es gut geklappt hat und hoffe auf Alles wird Gut und so...