Mona's Howy mit Lantus

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Von mir auch alle Daumen für morgen:up: :up:


Normalerweise lassen wir sie ab der 3. Etage selbst laufen,

Wie bitte? Das geht gar nicht... :nono:Das wird sicher in Simone's Liste für tierschutzrelevantes Vorgehen aufgenommen werden. :giggle:
 

Monalisa

Benutzer
Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die vielen Daumen, die gedrückt sind. Am liebsten würde ich jetzt seitenweise Herzchen "spamen".
Habe ich schon geschrieben, dass dieses Forum absolut wundervoll ist. Bestimmt, aber es ist einfach so tolll, hier diesen (auch psychischen) Halt gefunden zu haben. 1000 x :heart:
Wie bitte? Das geht gar nicht... :nono:Das wird sicher in Simone's Liste für tierschutzrelevantes Vorgehen aufgenommen werden
Stimmt. Was für eine Zumutung für die Tiere. Die sollten hier wenigstens für die Katzen einen Aufzug einbauen, damit es etwas erträglicher für sie wird.
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied

Monalisa

Benutzer
Guten Abend ihr Lieben,

wir sind seit 17:00 Uhr zurück und dann musste ich auch noch die Wohung saugen und putzen, da morgen meine Mutter für eine Woche zu Besuch ist. Dafür bekommen wir dann wirklich einen Eintrag in Simones Geht-Gar-Nicht-Liste.Oh-Gott...

Aber von Vorne:
Beide Tiger haben die OP super überstanden. Howy hatte 2 (Ornella sogar 4) entzündliche Zähne und es ist eine Resorptive Läsion, also FORL. Das konnte wohl im Rahmen von Dentalröntgen eindeutig festgestellt werden. Die Armen..
Bei Howy noch ganz leicht und bei Ornella schon etwas stärker im Gange.
Howy ist als erster drangekommen und der BZ wurde auch zwischenzeitlich gecheckt, der lag heute um 14 Uhr bei 64. Er ist schon wieder recht fit und hat auch fast seine normale Portion um 18 Uhr gefressen; ich habe trotzdem etwas weniger Insulin (2,25 IE) gespritzt.
Er wirkt total tiefenentspannt. Wir haben für 5 Tage Melosus als Schmerzmedikation erhalten, nächsten Montag steht Wundkontrolle an.
Zähneputzen wird sehr empfohlen, na ja...

Jetzt bin ich froh, dass es gut geklappt hat und hoffe auf Alles wird Gut und so...

Danke für alle eure Däumchen, das war geballte Positivpower!!!
 
Oben