Margit's Sassy mit Lantus

AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Jetzt fang ich aber schon wieder das Schwitzen an wegen morgen früh:shy:
Bin ich Doof:stupid: denn ich bin ja Daheim!:up: Is also alles gut!

Auch wenn morgen alles drunter und drüber gegangen wäre (also der MPRE zu tief zum Spritzen gewesen wäre und du weg müsstest zur Arbeit) hätten wir eine Lösung gefunden.

Also alles wird gut :peck:Sieht gut aus mit den 0,5 :up:
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Hoffen wir mal dass es nur ein Ausreisser war. Auf einen schönen Mpre morgen früh :bed:
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Guten Morgen Ellise,

ich würde die 0,75 geben.:nice:
Du bist ja heute zuhause und hast ihn unter Kontrolle - oder?
Gefuttert hat er auch?
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Hast du ihr jetzt bereits die 0.5 gegeben? Ich wäre auch eher für 0.75 gewesen, die 0.5 scheint mir doch etwas zu wenig für Sassy zu sein :angel:
 
Zurück
Oben