Margit's Sassy mit Lantus

AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Hast du ihr jetzt bereits die 0.5 gegeben? Ich wäre auch eher für 0.75 gewesen, die 0.5 scheint mir doch etwas zu wenig für Sassy zu sein :angel:

Ja, ich war leider zu schnell:shy:
Aber dann heute Abend, wenn der Apre nicht niedriger ist!
Habt ihr auch gesehen, das ich gestern Abend Smilla gefüttert habe?
Das werd ich jetzt auch nicht mehr tun!:amazed:
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

ich hatte letztens schon den Verdacht, dass das Kaninchen bei Sassy den BZ nach oben treibt. Welches Futter mit Kaninchen ist es denn?
Sonst wäre noch eine Möglichkeit, dass die Spritze vielleicht nicht richtig saß:loss:

oder noch Nachwirkung vom Smilla. Bei Monkie hat das Smilla allerdings nichts am BZ gemacht. Aber jede Katze ist eben anders
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

ich hatte letztens schon den Verdacht, dass das Kaninchen bei Sassy den BZ nach oben treibt. Welches Futter mit Kaninchen ist es denn?
Sonst wäre noch eine Möglichkeit, dass die Spritze vielleicht nicht richtig saß:loss:
Ich fütter nur Shuttle und gestern hat ich Smilla.
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

ich habe gerade mal bei Futter-shuttle den KH-Gehalt nachgerechnet. Kaninchen hat einen Wert von 13. Geflügel z.B. hat nur 7. Vielleicht reagiert Sassy auf den etwas höheren KH-Gehalt, obwohl das Futter an sich gesund ist:loss: Ich würde es daher mal ein paar Tage weg lassen
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

ich habe gerade mal bei Futter-shuttle den KH-Gehalt nachgerechnet. Kaninchen hat einen Wert von 13. Geflügel z.B. hat nur 7. Vielleicht reagiert Sassy auf den etwas höheren KH-Gehalt, obwohl das Futter an sich gesund ist:loss: Ich würde es daher mal ein paar Tage weg lassen

Nicht nur ein paar Tage, das Fliegt-Raus!!
Ich würde jetzt den +5 noch nehmen, wenn der Wert weiter steigt, könnte ich dann nochmal etwas nach spritzen?
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

nein, bitte nicht nachspritzen. Wenn es das Futter ist, wird der BZ auch wieder runter kommen. Und alles unter der Nierenschwelle ist vorerst ok. Auch wenn Sassy heute mal über der Nierenschwelle liegen sollte, wird es nicht gleich dramatische Auswirkungen haben

habe gerade gesehen, dass ihr schon an der 300 kratzt. Allerdings hat Sassy auch gekotzt und Futter mochte sie auch nicht. Ist sie krank?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

nein, bitte nicht nachspritzen. Wenn es das Futter ist, wird der BZ auch wieder runter kommen. Und alles unter der Nierenschwelle ist vorerst ok. Auch wenn Sassy heute mal über der Nierenschwelle liegen sollte, wird es nicht gleich dramatische Auswirkungen haben

NEIN, werd ich nicht!
Könnte ich eigentlich jetzt wärend der Einstellung auch das Futter langsam umstellen? Oder ist es ehr ungünstig?
Oder soll ich überhaupt?
 
Zurück
Oben