Margit's Sassy mit Lantus

AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Achso. Ok TroFu wirkt zeitverzögert und lange. :roll:

Dann wollen wir mal hoffen, dass es nur das dumme TroFu war:up:

Ich werd meine kleine Diva auch umstellen, aber das dauert leider:shy:
Ich habe schon das Trofu reduziert, aber sie mag einfach kein Nassfutter! :angry:
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Ich habe schon das Trofu reduziert, aber sie mag einfach kein Nassfutter! :angry:

Vielleicht findest du irgendwann ein NaFu, dass Divageeignet ist. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. :up:
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Ich werd meine kleine Diva auch umstellen, aber das dauert leider:shy:
Ich habe schon das Trofu reduziert, aber sie mag einfach kein Nassfutter! :angry:

Ich habe hier auch so einen (früheren) TroFu Junkie:sad: Und er mochte Nassfutter auch nie, egal was ich ihm für gutes NaFu ich ihm kredenzt habe- besonders schlimm findet er Pate.
ABER "neuerdings" ist er total heiss auf Aldi Nassfutter:roll: Ich weiß, es ist nicht hochwertig und ich würde es mir auch anders wünschen. Aber wenn beides dasteht, geht er zuerst ans NaFu und isst dann max. ein paar Bröckchen Trocken hinterher.
 
AW: Ellise's Sassy mit Lantus

Ich lasse in Bezug auf Futter einfach nicht mit mir diskutieren. Was im Napf ist, wird gefressen, was anderes gibt es nicht. Das hat über irgendwelche unsichtbaren Schwingungen sogar die Katze meiner Nachbarin begriffen und problemlos gefressen. Als meine Nachbarin wieder da war, war es sofort wieder das übliche: ich kriege in einer woche mindestens 5 Dosen Futter für meine Draußenkatzen von ihr, weil ihre Katze gerade dieses Futter nicht mag.
 
Zurück
Oben