Manuela's Mimi mit Levemir

Judith

Benutzer
Ich habe unseren Gefahrenbaum mit Kaninchendraht umwickelt. Das ganze aber so locker, dass der nachgibt und etwas rutsch wenn Katz versucht hochzuklettern. Bisher haben sie sich dann erschrocken und die kletterversuche abgebrochen. Es geht jetzt seit 4Jahren gut
Hast du das dann von ganz unten am Baum nach oben hochgewickelt, so dass sie an den Baumstamm gar nicht erst drankommen?
Wenn das weiter oben ist, so wie die Folie, hätte ich sonst Sorge, dass sie mit den Krallen drin hängenbleiben.
 
Was für eine Aufregung am Vormittag! :oops2:
Du könntest eine feste flexible Folie (da ist es Alu) die man auch als Windschutz oder für Fenster auf Terrassen nehmen kann und davon ein mindestens 80 cm hohes Stück um den Baumstamm wickeln und fixieren.
das sag man, danke Judith. :heart: Ich will schon die ganze Zeit zwei Foto einfügen, dass klappt irgendwie nicht, ging sonst immer, was regt mich das auf. Ich hatte schon mal eine Kunststoffplane um den Baum gewickelt, dann haben wir das geändert und haben Maschendraht um dem Baum gewickelt, ich weiß nicht ob sie da hoch ist, ich hoffe nicht, ich denke eher unter der Thuja und dann auf dem Baum, da drunter war ein Loch, vielleicht ist sie dadurch und ab auf dem Baum. Wie geht das nochmal mit den Fotos, seitdem ist das Update hatte, habe ich nur Ärger damit oder ich bin zu blöd. :sad:
 

Judith

Benutzer
Drive öffnen, auf das + gehen, Datei hochladen, Zuletzt geöffnet (Datei erscheint ganz oben), freigeben, Link kopieren :dontknow:

Edit: so ist es am Handy!
 
Oben