Manuela's Mimi mit Levemir

Judith

Benutzer
Oh, welch' positive Überraschung am Samstagmorgen :cathug:.
Fein gemacht, kleine Mimi, weiter so! :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben, was für ein Stress heute Vormittag, bin im Garten und denke was ist das denn für ein Geräusch im Baum, da war Mimi das, ich konnte sie gerade noch mit Leckerlies vom Baum locken. Ich habe es versucht so gut wie abzusichern, weiß noch nicht mal ob sie über die Stelle auf dem Baum gekommen ist, bislang keine andere Lücke gefunden. Ja nun wäre sie fast wieder in Freigang gewesen. Ich hoffe sie versucht nicht wieder abzuhauen. Aber was mache ich z.B. morgens wenn sie tatsächlich mal weg ist und ich sie nicht finden kann bzw. dann ja auch zur Arbeit muss, könnt ihr mir da ein Rat geben, bin echt verzweifelt. :sad:
 

Judith

Benutzer
Was für eine Aufregung am Vormittag! :oops2:
Du könntest eine feste flexible Folie (da ist es Alu) die man auch als Windschutz oder für Fenster auf Terrassen nehmen kann und davon ein mindestens 80 cm hohes Stück um den Baumstamm wickeln und fixieren.
 
Oben