Manuela's Mimi mit Levemir

Das weiß ich nicht. Sie ist jetzt gerade mal über 50 und bis zum Mpre ist es noch lange... Ich persönlich würde mir vermutlich den Wecker stellen und den +6 oder +6,5 nehmen und dann auch noch Futter hinstellen, die Menge abhängig von dem dann gemessenen Wert.
sie ist jetzt bei 61, ich stelle ihr nochmal 30 g hin (öffnet sich in einer Stunde und schließt sich nicht mehr.) Ich konnte mit Mühe und Not nochmal BZ messen, sie hat die Nase voll, dass kann ich durchaus verstehen, ist jetzt ins Gehege gegangen.
 

Judith

Benutzer
Für heute wünsche ich mir bitte einen +11 in den 90ern und einen Apre von 112 :grin:

smilie_engel_063.gif
 

Judith

Benutzer
Hat nicht ganz geklappt aber nicht schlecht. :wink2:
Ich denke, 10 Minuten nach dem Futter kannst du spritzen ohne nochmal zu messen. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, halt nochmal messen.

Nachtrag: Prima! :banana: 104, besser als mein bescheidener Wunsch.
 
Oben