Manuela's Mimi mit Levemir

Vom Pre-Futter zur Spritze ist es besser nichts abzuziehen. Mimi braucht da schon die volle Portion, weil das Insulin dann am Stärksten wirkt. Du kannst folgende ZM etwas reduzieren, wenn Mimi zwischendurch Extra-Futter braucht.
ja, das merke ich jetzt leider, hatte nur gedacht weil sie ja eine Stunde zuvor 50 g bekommen hat, sie hat jetzt nochmal 50 g bekommen, also dann hat sie ihre komplette Apre-Mahlzeit erhalten.
 

Judith

Benutzer

Kristiana

Benutzer
Das weiß ich nicht. Sie ist jetzt gerade mal über 50 und bis zum Mpre ist es noch lange... Ich persönlich würde mir vermutlich den Wecker stellen und den +6 oder +6,5 nehmen und dann auch noch Futter hinstellen, die Menge abhängig von dem dann gemessenen Wert.
 

Kristiana

Benutzer
Hab gerade zugesehen wie du die 61 zum +4,75 eingetragen hast. Dann steigt sie ja jetzt ganz gut. Vielleicht reichen tatsächlich 30 g für die restliche Nacht... Was meinst du selbst?
 
Oben