Manuela's Mimi mit Levemir

bei der Katze wird das Fell hochgehoben und die Haut sieht man und es bleibt auch so, oder kann es daran liegen das Mimi vielleicht etwas längeres Fell hat?
Eher dichteres Fell. Bei Moppel ging auch weder scheiteln noch wegpusten. Deshalb habe ich beide Seiten rasiert.
 
ok, sie bekommt unterschiedliche Sorten, oh je was man alles beachten muss, immer nur Animonda habe ich gedacht, wollte da ein wenig Abwechslung reinbringen.
unterschiedliche Sorten zu füttern ist auch gut. Wenn der Hersteller der einen Sorte plötzlich die Zusammenstellung ändert, hast du noch andere Sorten, die sie frisst. Aber zum testen, ob der BZ bei einer bestimmten Sorte hochgeht, gibt man eben mal einen Tag das Futter und am nächsten dann das andere Futter.

Ich wäre ja immernoch für einen Wechsel auf Levemir
ich auch
 
Ich wäre ja immernoch für einen Wechsel auf Levemir :pfeift:
Ich auch.

Das ist nicht das Roger-Video. Aber es zeigt den Spritzvorgang ganz gut. Ich weiß schon, dass Mimi keine Nacktkatze ist, aber vielleicht hilft es dennoch...

Könntest du eventuell mal ein neues Tabellenblatt machen? In Mimis Tabelle muss jetzt mittlerweile schon seeeeeehr weit scrollen bis man zu den aktuellen Werten kommt. :shy:
 
unterschiedliche Sorten zu füttern ist auch gut. Wenn der Hersteller der einen Sorte plötzlich die Zusammenstellung ändert, hast du noch andere Sorten, die sie frisst. Aber zum testen, ob der BZ bei einer bestimmten Sorte hochgeht, gibt man eben mal einen Tag das Futter und am nächsten dann das andere Futter.
ok, ich werde ihr jetzt erstmal jeden Tag eine Sorte geben.
 
Ich auch.

Das ist nicht das Roger-Video. Aber es zeigt den Spritzvorgang ganz gut. Ich weiß schon, dass Mimi keine Nacktkatze ist, aber vielleicht hilft es dennoch...
super, danke. Genauso mache ich das bei Mimi. Eigentlich ist das ja ganz einfach, vor allem wenn die Katze so lieb ist und sich so ruhig verhält.
Könntest du eventuell mal ein neues Tabellenblatt machen? In Mimis Tabelle muss jetzt mittlerweile schon seeeeeehr weit scrollen bis man zu den aktuellen Werten kommt. :shy:
klar, habe ich gerade gemacht.
 
Zurück
Oben