Lisa´s Frey - Einstellung mit Lantus

Hallöchen zusammen,

verzeiht dass ich mich erst jetzt melde aber mittlerweile könnte ich einen Roman über menschliche und tierische Katastrophen in meiner Famiele schreiben.
Sorry, es läuft bei mir gerade gar nicht und ich muss spontan immer mal wieder schnell los.

Also...der nächste Tag war auch noch besser und dann ging der Wert wieder extrem hoch, wie du es prophezeit hast Kristiana. Da ich die nächsten Tage kaum zu Hause bin und Frey im Blick halten kann, habe ich jetzt auf 1,60 IE erhöht (bitte bitte nicht schimpfen). Zum WE hin werde ich dann die 1,75 IE anpeilen wenn ihr mir grünes Licht gebt.

Ich hätte keine Ruhe gehabt wenn ich weiß dass ich jetzt recht lange weg bin...

Ich war aber jetzt ganz mutig (wie ich finde) und habe auf 107 BZ die 1,60 IE sofort verabreicht. Das hätte ich früher niemals gemacht!

Warum die Werte auf einmal so runter gehen--> Simone ich weiß es nicht. das war früher schon mal der Fall und hat meist damit geendet dass er zum APRE unter 90 war und ich nicht spritzen sollte. Und am nächsten Tag habe ich quasi wieder von vorne angefangen...:-(

Ich danke Euch für Eure Hilfe und euer Ohr!

LG
 
Sorry, es läuft bei mir gerade gar nicht
das tut mir leid für dich:knuddle:
Ich war aber jetzt ganz mutig (wie ich finde) und habe auf 107 BZ die 1,60 IE
:respect: war ja auch zum +8 gleichbleibend.

Könntest du die Spalte mit dem Futter so breit machen, dass man alles lesen kann, bitte. Man kann es zwar unten lesen, wenn man die Zeile anklickt, aber ist doch etwas mühselig.
 
Mir tut's auch sehr leid, dass es bei grad nicht rund läuft! :cuddle: Aber schön, dass du dich meldest!

Ich versteh absolut, dass du unter den aktuellen Umständen lieber nicht um 0,25 erhöht hast. Jetzt hast du eh schon so viele Sorgen... Und Frey geht ja jetzt auch mit 1,6 immer mal wieder schön runter - und nicht zu tief. Sehr gut.

Ich war aber jetzt ganz mutig (wie ich finde) und habe auf 107 BZ die 1,60 IE sofort verabreicht.
Sehr gut! :up: Dann schauen wir mal, was er in den nächsten Tagen so anstellt mit den 1,6. :grin:
 
Hallo Ihr zwei,

ich danke Euch für Eure lieben Worte und das Verständnis:smile:
Bin schon ganz aufgeregt und habe bereits (wahrscheinlich eher für meinen Kopf:scared:) das Jubulin hier liegen ...
Bin gespannt auf die nächste Messung!

Die Spalte mit dem Futter habe ich breiter gemacht, ist aber nicht so einfach--> dadurch dass ich immer mixe steht viel Text in der Spalte und die Datei springt ab einem gewissen Punkt hin und her. Schaut mal ob das so geht.
 
Hab ein Zeilenumbruch eingefügt....ist nicht schön, aber vielleicht besser so?
Kann man das Forum eigentlich so einstellen, dass die neusten Artikel oben angezeigt werden auf Seite 1?
Hab schon geschaut ob ich das irgendwo anpassen kann, aber leider nichts gefunden:-(
 
Zurück
Oben