Lisa´s Frey - Einstellung mit Lantus

Helchen

Benutzer
Danke danke danke!
Ich muss jetzt zu meinen Eltern, werde aber später berichten wie die Werte ausgefallen sind.
Irgendwie bin ich jetzt ganz schön aufgeregt und freue mich, im positiven Sinne.
 

Helchen

Benutzer
Hallöchen, da bin ich wieder.
Ich muss sagen...mein Katerchen veräppelt mich doch.
Jetzt melde ich mich mit hohen Werten hier an und jetzt!?
Bei +10 war der Wert 66 (da habe ich ihm ein Löffel Futter gegeben weil er so gebettelt hat) und jetzt 92.
Ich habe Frey jetzt gefüttert, warte noch eine halbe Stunde, messe dann nochmal und spritze dann wieder die 1,50 IE wenn er über 100 ist.

Und dann brauche ich ganz viel Süßigkeiten, damit meine Nerven das aushalten:ko2:
 

Kristiana

Benutzer
Ich habe Frey jetzt gefüttert, warte noch eine halbe Stunde, messe dann nochmal und spritze dann wieder die 1,50 IE wenn er über 100 ist.
Klingt gut. Eure Spritzzeit ist üblicherweise 06.30 und 18.30? Wenn Frey um 19.00 Uhr spritzbar ist, dann musst du morgen nicht mal schieben. Wenn er morgen dann gleich spritzbar ist.

Und dann brauche ich ganz viel Süßigkeiten, damit meine Nerven das aushalten
Schoki für die Dosenöffner ist durchaus erlaubt. :hoggish:


Jetzt melde ich mich mit hohen Werten hier an und jetzt!?
Das ist die gute Atmosphäre hier bei uns. :grin:
 

Helchen

Benutzer
Das habe ich auch schon gedacht...magische Aura...
Er ist jetzt bei 119 ....ich gebe ihm jetzt seine Spritze und versuche cool zu bleiben.
Er versteht die Welt nicht mehr, so oft habe ich ihn noch nie gemessen glaube ich ...
 

simone_monkie

Benutzer
Jetzt melde ich mich mit hohen Werten hier an und jetzt!?
das finde ich auch sehr mysteriös. Ich meine, die Biester lesen ja hier mit und wenn jemand von Erhöhung schreibt, sagen sie sich manchmal 'nö, ich mache meinen eigenen Plan':angry::wink:.
Aber merkwürdig ist es schon. Die ganzen Tage waren die Werte mit 1,5 hoch und plötzlich nicht mehr:stupid:. War denn gestern irgendwas anders?
 
Oben