Lisa´s Frey - Einstellung mit Lantus

Kann man das Forum eigentlich so einstellen, dass die neusten Artikel oben angezeigt werden auf Seite 1?
Die 'Neue Beiträge' Option oben im Menü ist nur 1 Klick, dann hast Du alle neuen Beiträge gelistet - kennst Du die? Ist zwar nicht die erste Seite, aber auch nicht so viel Fummelei :nice:
 
Danke Ines für den absolut hilfreichen Tipp:up:

Ich habe gerade nochmal gemessen, leider geht der Wert wieder etwas hoch--> 156 BZ. Manchmal denke ich es liegt auch an meiner ungenauen Dosierung...mhm..
 
Hallo zusamman,

sooooo heute morgen war es dann soweit und ich habe die Spritze mit 1,75 IE aufgezogen.:eek: Werte habe ich aktualisiert.
Ich bin gespannt ob die Werte jetzt mal dauerhaft tiefer bleiben...
Benutzt du das Anlegemaß (in Simones Signatur)? Sorry, falls wir das schon besprochen haben.
Ich wollte es mir gerade ansehen, habe aber leider keinen Zugriff...ich kann eine Anfrage stellen, das mache ich gleich mal wenn es ok ist Simone.

Jede Dosierungshilfe nehme ich gerne an, ich dosiere schon mit Lupe, aber irgendwie gelingt es mir nicht immer so glabe ich. Die 1,75 sind da schon einfacher:smile:

LG
 
Zurück
Oben