Lena's Kiessa - wieder mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Petra und Schorschi, 3. Oktober 2018.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Quark kannst Du geben. Warum fragst Du?
     
  2. Le_na_1

    Le_na_1 Benutzer

  3. Le_na_1

    Le_na_1 Benutzer

  4. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Hoffen wir mal nicht. Aber damit hast Du ja hinreichende Erfahrung.
    Der BZ konnte auch noch sinkend gewesen sein, zumindest wenn man die 156 annimmt.

    Vielleicht ist sein "Zipperlein" auch überwunden und Du kannst mit der Dosis generell wieder runter gehen.
     
  5. Le_na_1

    Le_na_1 Benutzer

    +3 = 115!

    Messe in einer Stunde noch mal...

    Nach meiner Erfahrung könnte es heute ne Unterzuckerung geben
     
  6. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Prima:up::up:
     
  7. Le_na_1

    Le_na_1 Benutzer

    Jetzt heißt es Daumen drücken!
     
  8. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    :up::up::up:
     
  9. Le_na_1

    Le_na_1 Benutzer

    Hallo zusammen! Habe gerade gemessen. Das eine Ohr zeigt 156 das andere 200! Ich halte die Dosis!
     
  10. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Schön, ein U200er:up:
     
  11. Le_na_1

    Le_na_1 Benutzer

    Gut zu wissen für nächste Mal! Aber gestern wollte ich nichts riskieren.

    BZ +9 = 192
     
  12. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Eben.
     
  13. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Menschen mit Diabetes haben das in Gebrauch befindliche Insulin immer bei Zimmertemperatur gelagert. Das geht davon nicht kaputt.
     
  14. Le_na_1

    Le_na_1 Benutzer

    Doch :D Das Insulin war nämlich warm, da wollte ich bei Kiessas Werten nichts riskieren ;)

    Sein MPre lag heute bei 281 habe auf 8,00 erhöht
     
  15. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Das hast du jetzt aber nicht gemacht weil du das alte draussen liegen lassen hast, oder? Das war nämlich nicht so schlimm.
     
  16. Le_na_1

    Le_na_1 Benutzer

  17. Le_na_1

    Le_na_1 Benutzer

    Musste eben los... neues Insulin besorgen .... BZ lag bei +3 350.... bei +3,5 bei 310...

    Jetzt will ich bis +4 warten bevor ich spritze
     
  18. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Wenn es nicht in der Sonne lag, ist das nicht schlimm.
     
  19. Le_na_1

    Le_na_1 Benutzer

    Oh man... ich weiß nicht was heute mit mir los ist... habe das Insulin zwei Stunden draußen auf dem Tisch liegen lassen!

    Meint ihr es ist schlimm???

    Ist auch etwas warm geworden
     
  20. Le_na_1

    Le_na_1 Benutzer

    Ja das stimmt! :(

    Selbstverständlich... fange mit der Messung ab 18:40 an!

    Die ersten Ergebnisse von der Urinuntersuchung: Keine Blut und keine Bakterien... ich denke ich werde es ins Labor schicken lassen
     

Diese Seite empfehlen