Judith's Willi

Ich kann nicht behaupten, dass ich zufrieden mit dem Vorstellungsgespräch von Willi bin.

Ich habe mit Fr. Zahnbehandlerin gar nicht selbst gesprochen, sondern mit irgendeinem TA aus der Praxis.

Er hat nur Willis Herz abgehört und ins Maul geschaut, das wars. Keine Fragen, ob es irgendwelche Auffälligkeiten gibt, wie z. B. schnarchen etc.
Er wollte dann direkt den Zahn-OP-Termin machen und uns verabschieden.

Als ich sagte, ich hätte da aber noch einige Fragen, war er schon etwas pikiert. Als ich dann auch noch nach dem Einleitungsnarkosemittel fragte und sagte, Ketamin möchte ich nicht, weil es über die Nieren abgebaut wird, wurde er ungemütlich.

Woher ich das denn habe? Ich solle ihm doch nicht vorschreiben, welches Narkosemittel sie nehmen sollen. Er habe schließlich studiert.

Als ich dann noch Tanyas CNI Tagebuch erwähnte (wegen Ketamin) ... na ihr könnt es euch sicher vorstellen. "Internetscheiße".... (sinngemäß!)

Blutdrucküberwachung gibt es nur auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin mehrere Male. Sonst wird immer nur einmal vor der Narkose gemessen.

Aufwachphase: "Da guckt alle 15 Minuten jemand nach ihm".

Bis 11 Uhr müssen an dem Tag alle Katzen zur Zahnbehandlung abgegeben werden und werden dann der Reihe nach abgearbeitet. Ich solle insgesamt mit 3 bis 5 Stunden rechnen, bis ich Willi wieder abholen kann.

Der Termin wäre nächste Woche, am 3.9.

Ich weiß noch nicht, ob ich da hin gehe!
 
'Untersuchung Hund' ist übrigens 4 Euro teurer als 'Untersuchung Katze'. Ich wollte also die 4 Euro wiederhaben.
Die hat sie mir nicht gegeben, auch keine neue Rechnung und mich hingestellt, als wäre ich kleinlich.
Sie sagte, die paar Euro, das geht jetzt nicht mehr, weil ich mit Karte bezahlt hätte.
Das verrechnen wir nächste Woche mit der Zahnbehandlung.

Ist sowas nicht Abrechnungsbetrug?
Oder nur eine Verwechslung? Nachher amputieren die meinem Hund Willi ein Bein!

Umfrage: Wer würde denen seine Katze überlassen? :growl:
 
Zurück
Oben