Judith's Willi

So lange Du noch nicht alle TÄ auf der Liste verschlissen hast, die ich Dir geschickt habe. :oops2::ko2:
Die hebe ich für die anderen Behandlungen auf. :giggle:
Obwohl... die eine von deiner Liste ist schon dabei. :shy: In 13595.
Da würde ich aber u.U. eventuell vielleicht auch noch mal hingehen, nach Corona - derzeit muss man draußen warten :growl::huhu:.

Die hat mir mit Moppel und Lantus schnell geholfen und Ginis angebliches
Mammakarzinom als Zyste entlarvt hat. Sowas vergesse ich nicht.
Ansonsten arbeite ich mich jetzt von Bezirk zu Bezirk durch die ganze Stadt :beard:, bis ich den richtigen gefunden habe. Die ersten Bartstoppeln habe ich schon :lol2:
Irgendwo muss er doch sein:sigh:
 
Habe jetzt eine andere Praxis. Zwar mit langer Anfahrt, aber die behandeln nur eine Zahnkatze pro Tag.
Alles andere passt auch. Meinen Abfragetext beherrsche ich mittlerweile ja auswendig.:giggle:
Bis jetzt hat sich das für mich am freundlichsten und am kompetentesten am Telefon angehört
und ich bin guter Dinge, dass es diesmal die richtige Wahl ist.

Juchhuuu. Dann alles gute für den Willi! Echt nicht zu glauben was es in der Stadt so alles gibt traurig
 
@Nicole
Ich hatte mich ja gegen den letzten TA entschieden.
Vorstellung ist jetzt am 21. 9. und
OP erst am 12.10.
Die TÄ macht nur 1 Katzen-Zahnbehandlung pro Tag. Das finde ich schonmal gut. Ist dann keine Massenabfertigung.

P. S. Klar berichte ich :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr alle,

gerade war Willis Voruntersuchung.

Ich weiß, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber ich bin sehr, sehr, sehr glücklich, mit dieser Praxis.
Ich durfte mir alles anschauen, es wurde mir alles ganz genau erklärt und die OP läuft genau so, wie ich es mir die ganze Zeit gewünscht habe.

Sogar ein Narkoseprotokoll wird gemacht und ich erhalte eine Kopie.

Mir fällt soo ein Stein vom Herzen. Endlich! :banana::banana:
 
Zurück
Oben