Judith's Willi

:smile: Weil ich nicht weiß, ob Ringer-Lactat während der Narkose nützlicher für den Organismus ist, als Kochsalzlösung.
Wenn ich das wüsste und auch ob man damit Medikamente infundieren kann, könnte ich darauf achten, dass der Arzt für Willi das bestmögliche tut.
Standard ist wohl NaCl.

Vertrauen ist gut, Wissen ist besser. :wink2:
 
Ah ok. Für eine kleine Menge kann man immer NaCl nehmen, aber bei grösseren Mengen zum Flüssigkeitsausgleich ist Ringer besser. Und natürlich kann man auch Medikamente in die Ringerinfusion reinspritzen. Habe ich auch schon gemacht.
 
Ooohh alles wieder gut hoffe ich??
War ja noch gar nichts. Wir haben die Zahn-OP erst am 10.08.
Alles ausgebucht.

@Sarah feat. Sally
Ich gehe jetzt doch in die Praxis S. zu Tierzahnarzt R. :grin:

Meine neue Tierärztin hat mir den auch empfohlen und mir von den anderen beiden abgeraten. :ang:
 
Bei uns läuft alles schief. :cry4:

Willi war heute zur Blutabnahme. Das war eine Katastrophe. Er hat sich wie wild gewehrt, versucht zu beißen und wahnsinnig laut geschrien.
Der hat sich noch nie zu etwas zwingen lassen. Insgesamt aus 3 Beinen hatten wir dann gerade genug Blut.

Morgen wäre der Voruntersuchungstermin bei dem Tierzahnarzt, auf den wir seit Wochen warten.
Der Herr Zahn-Doktor rief gerade hier an. Er habe eine Notiz gesehen, dass ich nach der Inhalationsnarkose gefragt hätte.

"Das bieten wir nicht an! Wenn Sie die unbedingt haben wollen, streiche ich den Termin jetzt."

Der Termin ist jetzt gestrichen! :cry2::ko2:
 
Zurück
Oben